E
Essmann
Keine Ahnung - mit Milch, Quark und Joghurt kenne ich mich nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trocken war der Wind bei mir auch, hatte aber schon feste Gegenstände dabei (kleiner Äste). Statt der Waldwege habe ich die breite Straße durch das Tal genommen, durch das der Wind dann direkt von vorne kam.Bei mir wars noch trocken aber windig, dieser kam aber von der richtigen Seite.
Nicht nötig? Naja. Aber nach Hause kommen is nötig. Und was soll man dann machen? Warten, bis der Regen aufhört. Kann mitunter sehr lange dauern.
Ich hatte solche Fahrten auch schon und sie waren alternativlos. Mir steht kein Auto zur Verfügung. Aber ich muss trotzdem heim. Weil die Gattin zur Arbeit muss und das erst kann, wenn ich zu Hause bin. Es gibt da noch ne Handvoll Haarevomkopffresser. Es fährt ja nicht jeder ausschließlich aus Spaß an der Freude und Körperertüchtigung.
Und dann ist es durchaus sinnvoll, wenn man so etwas "aushalten" kann.
Bestimmt, aber ich habe mich da seit Mitte Dezember auch nicht mehr blicken lassen!
aber Quark-Diät?
Geht´s noch?
![]()
Habe was gefunden, brauchst dich also nicht mehr schlau machen! Danke aber trotzdem!
Siehe hier!
Der Wind von gestern ist weg, hat aber auch die Wärme mitgenommen. Die Nachbarin musste heute morgen die Windschutzscheibe frei kratzen. Dafür gibt es es jetzt strahlenden Sonnenschein, und soll wohl auch bis Feierabend so bleiben. Ich versuche heute mal, früher Schluss zu machen.
das wären mir zu viele Schichten. Mehr als zwei sollten es nicht sein. Vielleicht wäre eine gefütterte kurze Bib was für dich. Kann man solo mit Beinlingen locker jetzt aktuell noch tragen, wenn es kälter wird, lange Hose ohne Polster drüber.Was mir noch fehlt, ist die optimale "warme" Unterhose! Ich schwitze stark, und so kommt mit zunehmder Dauer der Fahrzeit die Kühle an die falsche Stelle; schon viel ausprobiert, aber noch immer nicht das Optimale gefunden!
Zieh 3 Schichten derzeit an: Unterhose (kurz), Radhose, und Winterüberhose!
Was mir noch fehlt, ist die optimale "warme" Unterhose! Ich schwitze stark, und so kommt mit zunehmder Dauer der Fahrzeit die Kühle an die falsche Stelle; schon viel ausprobiert, aber noch immer nicht das Optimale gefunden!
Zieh 3 Schichten derzeit an: Unterhose (kurz), Radhose, und Winterüberhose!