• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute Morgen hat es leider geschhüttet wie aus Eimern, so dass ich mit dem Auto zur Arbeit bin.

Moj_Maly_Kucyk_baje_pl_2.jpg

:p:p

Ach - bevor du mir im WP auf den Pelz rückst, kann ich noch sehr sehr viel *Ponyhof* machen. ;) :p :D

Unbenannt.jpg

(Stand: 19.12. - 22:30)

Nit schwätze - fahre ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen allesamt. 34 kilometer. wie üblich. wie laaangweilig. aber feinstes wetter, etwas kühl, dafür trocken, kaum wind... und nach nem pausentag hat es wieder richtig spass gemacht... ich glaub nach dem winterpokal behalt ich die morgendlichen ausfahrten bei. der tag beginnt so einfach besser....:):daumen::cool:

Heute letztes mal mdRzA für dieses Jahr und das Wetter heute soll ganz gut werden. Freue mich schon drauf ohne dicke Unterhelmmütze und mal wieder mit getönter Brille zu fahren.

Ha, ha, ha

"Wer hat den Längsten?" für Winter-Pokalisten??? :D

Dabei muss ich noch zugeben, dass ich den Spruch auch noch von HL64 *geklaut* habe. :)

Bei der Frage. Wer ist der Längste? - würde ich bestimmt aufs Stockerl kommmen. ;) :D :)

Heute 0° Grad bei besten Bedingungen, Fahrt im Energiesparmodus!

... wird ein langer Tag!!

5 Grad leichter Gegenwind, trocken von oben und unten - beste Bedingungen. :)

Letzter Tag für dieses Jahr im Büro. Gestern schon etwas aufgeräumt - wird nicht so ein langer Tag. Die Rückfahrt kann dann wieder etwas länger werden. :)

Dabei muss ich noch zugeben, dass ich den Spruch auch noch von HL64 *geklaut* habe. :)

Bei der Frage. Wer ist der Längste? - würde ich bestimmt aufs Stockerl kommmen. ;) :D :)

5 Grad leichter Gegenwind, trocken von oben und unten - beste Bedingungen. :)

Letzter Tag für dieses Jahr im Büro. Gestern schon etwas aufgeräumt - wird nicht so ein langer Tag. Die Rückfahrt kann dann wieder etwas länger werden. :)
NEIN, nich länger, kürzer, am besten gar nicht.....:p

Moin. Mit etwas Verspätung doch noch angekommen. Rotze lief nur so, aber jetzt ist die Nase frei. Ein Schlauchwechsel nach 10km blieb mir leider bei meiner letzten Ausfahrt zur Arbeit nicht erspart. Sonst wars ok. nass, Nebel bei 3°C

Mein "Arbeitstag" endet nach einem gemeinsamen Essen mit den Kollegen wohl so gegen 23.00 Uhr :D:D:D

Ich habe aber heute nachmittag wenigstens noch genug Zeit, um in der näheren Umgebung ein paar Kleinigkeiten für meine Frau zu besorgen.

Respekt übrigens auch hierfür:

mdrza.JPG

Bei den drei Teams, die sich hier im Thema gefunden haben, ist ja einiges an Zeit (und sicher auch Kilometern) zusammengekommen! :daumen::daumen::daumen:

Wenn man noch bedenkt, dass Mannschaft III nur mit vier Startern unterwegs ist, könnte man insgesamt von einer sehr ausgeglichenen Leistung sprechen!

Kann man das tatsächlich in einem Stück fahren? Insbesondere die Steigungswerte/Höhenmeter erscheinen mir echt heftig ......
Die Höhensprünge sind mit Sicherheit GPS-Fehler. Das Gerät hatte keine barometrische Höhenmessung und die Autobahnbrücke stört wahrscheinlich den Empfang.
Du kannst natürlich auch ganz normal unter der Brücke herfahren! ;)
Unter der Brücke ging erst eine Woche später, als der Wasserzulauf zum See abgestellt worden war und die letzten Stücke gefroren waren. :)

@Essmann, und wenn man bedenkt, dass wir 332 Minuten mehr im Sattel waren als das II-Team, finde ich Rang drei noch besser. Auch wenn wir es punktemäßig ja entspannt angehen.
Geht mir im Einzelranking auch so: Die direkt über mir besser Platzierten haben fast durchweg weniger Zeit zusammen. Irgendwas mache ich falsch...

Zurück