Und wenn man auf das Bild schaut sieht man, dass die rote Radwegmarkierung praktisch nicht mehr vorhanden ist....
Das Bild ist schon etwas älter ... die Spur wurde vor ein paar Monaten neu gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man auf das Bild schaut sieht man, dass die rote Radwegmarkierung praktisch nicht mehr vorhanden ist....
Moin tobiex69,Man muss einfach nur 10 verschiedene Alternativ-Sportarten am Tag machen. Jeweils so zehn Minuten. Das gibt dann laut Regeln doch 20 Punkte.....und wenn man jede Übung im Fitness-Studio als eigene Sportart sieht....
Aber das wäre ja unlauter, aber regelkonform, oder
Okay ab 30 Minuten... Aber wenn man z.b. 30 Minuten das Rudergerät benutzt. Dann 30 Minuten Hanteln stemmt, dann flotten Schrittes nach Hause geht (walking), könnte man doch sagen, dass es drei verschiedene Alternativ-Sportarten sind, oder? Aber eigentlich ist es ja auch egal. Rennrad-Forum, also radel ich. Sonst nischt (okay, einmal war ich joggenMoin tobiex69,
guck noch mal in die WP-Regeln, 2 Punkte gibt es für alternative Sportarten ab 30 min und mehr als 2 Punkte gibt es nicht. Also 30 min pro Gerät im Studio, wäre meines Erachtens immer noch nicht ok, aber was soll's.
Okay ab 30 Minuten... Aber wenn man z.b. 30 Minuten das Rudergerät benutzt. Dann 30 Minuten Hanteln stemmt, dann ...
Der riddlerDurchs Dirks #4641 hier hereingeraten, kann ich dem nicht zustimmen.
Es gibt Leute, die 20 Min. Warmmachen auf der Radelrolle vorm KT als Einheit eintragen, ich finds bekloppt. KT ist KT + basta.
Ich befürchtete das.... Konditions-Training?[ot] Was könnte KT wohl sein? Ichmach sonst ein Userrätsel draus. [/ot]![]()