Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Heut morgen war's nicht sp kalt, aber glatt. Mein Lkw hat ständig alle AlarmLampen angeworfen. Aber aufm Rad Kein Problem. Spikes bleiben drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Typ wäre den eine Nummer kleiner wie der Superbike 18 und ohne Windshield ???Der beste Rucksack (meine Meinung) ist der Deuter Superbike 18
http://www.bike-discount.de/shop/a23902/superbike-18-exp-fire-white-184-l.html
Integrierte Regenhülle, integriertes Netz um z.B. den Helm zu fixieren und (supergeil) ein Windshield.
Ansonsten Platz ohne Ende, ein Fach für Nasswäsche, und, und, und ...
Edit: Jooh, habe nicht gesehen, dass der igliman den auch schon auf dem Schirm hatte.
Welcher Typ wäre den eine Nummer kleiner wie der Superbike 18 und ohne Windshield ???
der Race EXP AirWelcher Typ wäre den eine Nummer kleiner wie der Superbike 18 und ohne Windshield ???
Auch wenn er für andere passt, bedeutet das nicht, dass er für Dich der Richtige ist
Der sieht gut aus.
Also den habe ich. Der ist soweit Top.Der sieht gut aus.
Ist der länger als der Race ?
Hab nen recht langen Rücken.
Apropos Doping und Off-Topic: Wie ist es im WP mit Doping, so nach dem Motto: "Nach dem dritten Glühwein habe ich zwei mal solange nach Hause gebraucht, wie sonst."? Wird so was abgezogen, wenn man erwischt wird?