E
Essmann
Ich fühle mich bei Schnee mit dem MTB auf dem Radweg ebenfalls wohler, als im Auto auf der Straße. Vor allem, da das Gefährdungspotential durch Andere dann meines Erachtens geringer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Produkte hast Du da gewählt? Ich bin auch noch auf der Suche nach tauglichen Klamotten und bin für Tipps dankbar.
cu,
kaasboer
gute besserungSo, jetzt hat mich die Erkältung komplett im Griff!
Ich mache für diese Woche mal Krank und somit Pause!
Ist das Deine Regenpelle? Vom Outfit her könnten wir momentan fast Geschwister sein. Fahre allerdings etwa weiter nördlich umher. Ist aber auch nicht viel schöner.jeden Tag 20 km nördlich von Frankfurt in die Stadt 'rein und abends zurück. Bei diesen Wetterverhältnissen nicht immer ein Spass.
das ist nur ein Pearl Izumi Trikot mit dazugehöriger Weste. Regenpelle war gestern Abend nicht nötig, ich kam 'mal trocken nach Hause. In diesen Tagen ist die Regenpelle natürlich immer dabei....Deine Regenpelle?
Das sieht eher danach aus, dass dem Rad etwas Wichtiges fehlt - ein Seitenständer. Und die Weste hat eher etwas Albernes.Das Bild ist top!
sieht nach Entschlossenheit aus...Rad ist bereits gefallen-Jetzt erst recht, Bäm!