Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beinlinge, Trikot, dünne Jacke.... Bei 10 Grad und Sonnenschein. Ich baue darauf, mich warmzuradeln.....mit kleinen Umweg fahr ich 70 Kilometer zur Arbeit. Regulär sind es fünfe....
![]()
Logo, was sonst?Guten Morgen,
sagt mal was tragt ihr heute morgen für Klamotten für den Weg zur Arbeit ?
Noch kurze Hose ?
Ich hätte heute bei 8° und angenehm frischer, klarer Luft eine dünne lange Hose übergezogen - dazu ein Langarmtrikot mit Windjacke.
Bin aber mit dem Auto unterwegs![]()
Sonntag (nein, nicht zur Arbeit) noch kurz/kurz, gestern wäre ich wohl lang/lang gefahren, bin aber die ganze Woche auf Dienstreise (ohne Rad).Guten Morgen,
sagt mal was tragt ihr heute morgen für Klamotten für den Weg zur Arbeit ?
Noch kurze Hose ?
Ja, find ich schon.Kleidung: Ich bin heute kurz/kurz mit Unterhemd, Armlingen und Beinlingen gefahren (zählt das dann als lang/lang?)
Bei acht Grad in der Stadt sind es eher 5 Grad auf dem LAnd, da fahre ich jetzt schon lange Hose und Jacke/Langarmtrikot&Windweste mit dünnerem Langarmunterhemd und langen (dünnen) Handschuhen. Letzte Woche war es mit Knielingen und Armlingen und Windweste noch ok, aber schon ziemlich empfindlich frisch an den Beinen....Die Lufttemperatur hat sich in der letzten Woche ganz schön abgekühlt.
Jetzt wurde die kuschelige Hose rausgekramt und die kuschelige Jacke und dann strampel ich ein bisschen und mir wird mollig warm- nur die Füße werden kalt....
UND ich habe mir eine Lezyne LED Super Drive XL besorgt, die die "Man sieht mich aber ich sehe nichts" Lampen vorne ersetzen soll....War ein Schnäppchen, da habe ich zugeschlagenWenn es so weitergeht, werde ich auch im tiefsten Winter (so lange es nicht vereist ist) meine lange Tour zum Dienst fahren!
![]()
Wer braucht Spikes wenn er eine Rolle und nette Kollegen in der Nachbarschaft hat![]()
Hier waren heute morgen Regenklamotten angesagt. Die neue auch wintertaugliche Radregenjacke leistet, aber die alte Hose muß ich doch mal endlich ebenfalls ersetzen, da krieg ich einen nassen Popsch.
Evtl. gibts diesen Winter mal einen Satz Spikes.
Ich fahre jeden Abend ein kurzes aber starkes Gefälle runter und wenn mir die Fußgänger da schon auf allen Vieren entgegen kommen ...
Das lohnt sich allein schon wegen der lustigen Gesichter!![]()