Wadenbeißer
Aktives Mitglied
Und dunkel ist es auch noch. .. 8 Grad hatte es heute morgen auf dem Weg ins Büro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimimimimimimi ...
Wie soll das erst im Winter werden? Und der kommt unaufhaltsam!![]()
Heute war es ja wieder schnuckelig warm - 15 Grad, aber die Sonne kommt schon deutlich später über den Horizont.Jajajajajajajajajaja... Aber trotzdem ist die Umstellung von Sommer auf Herbst/Winter immer schwieriger als umgekehrt. Und da ist ein wenig mimimi schon erlaubt.
Ich fahr ja trotzdem.![]()
Philips Saferide 60 W mit Nahausleuchtung am Nabendynamo. Brauch ich weniger um gesehen zu werden (die Wildschweine können eh besser hören als sehen) sondern um den Weg im Wald auszuleuchtenBy the way, was habt ihr denn so für den Arbeitsweg an Licht am Rad?
By the way, was habt ihr denn so für den Arbeitsweg an Licht am Rad? Ich hab derzeit von Sigmasport zwei kleine LED-Leuchten im Einsatz. Ich find mich damit gut sichtbar.
By the way, was habt ihr denn so für den Arbeitsweg an Licht am Rad? Ich hab derzeit von Sigmasport zwei kleine LED-Leuchten im Einsatz. Ich find mich damit gut sichtbar.
SON deluxe 24 Loch radial, an SON edelux, hinten kommt demnächst das Secula von BUMM dran, dann brauch ich mich auch nicht mehr mit Licht am Rennrad schämen ;-)
P.S. ND Vorderräder baue ich vorzugsweise selbst - fürs grobe dann mal kein SON sondern den Japaner mit 24 Loch gekreuzt, ist etwas zum Rechnen, da dann vorne 2 Längen benötigt werden, geht wie "sau"
Wer oder was ist "der Japaner"? Ich hab den Taiwanesen(=Shutter Precision PD8)
Gruß, svenski
Campagnolo oder SRAM werden es nicht sein...![]()
damals gab es den SP noch nicht und die 24 Loch waren so eine Herausforderung an meine Einspeich"künste" - mehr nicht. Radial ist bei Shimano wohl nicht erlaubt