grandsport
fährt Rad
Soweit ist es mit uns schon gekommen: Wir hassen Familienfeiern, weil wir nicht mit dem Fahrrad dorthin kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also heut nachmittag wars schon grenzwertig bei 35° und Gegenwind...
In der Früh ist es dagegen derzeit traumhaft, auch wenn man deutlich merkt, das die Tage wieder kürzer werden. Nicht mehr lang, und das Vorderrad mit Nabendynamo muss wieder her.
Ich suche schon seit Jahren nach einer Möglichkeit, nur in der Früh das Rad und abends das Auto zu benutzen.
Aber irgendwie steht immer ein Fahrzeug am falschen Platz, das kann man drehen und wenden wie man will.
Mit dem Zug ist auch keine Option, die spinnen ja komplett. Für das Geld einer einfachen Fahrt fahr ich locker eine Woche in die Arbeit.
Erstmal danke für eure Antworten!
Mein Plan ist wie folgt:
Ich werde wahrscheinlich montags mit dem Auto fahren und Kleidung und Riegel, Kekse, Nüsse etc. mit zur Arbeit nehmen. Der Montag war bisher nach den meist kilometerreichen Wochenenden auch Ruhetag.
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fahre ich mit dem RR, wahrscheinlich mit einem kleinen Rucksack fürs Essen und sonstigen Kleinkram.
Freitag nehme ich alles mit dem Auto wieder mit. Dann habe ich nochmal ein bisschen Pause vor dem Wochenende.
Das wären dann in der Woche über 210 zusätzliche km. Das hört sich schonmal gut an und wirkt sich trainigsmäßig wahrscheinlich auch nicht negativ aus.
Gruß
Djeiby
Die sind ja nur für Notfälle.Aber: Lass die ganzen Knabbersachen weg
Das ist super! Und Intervall-Training Donnerstags sollte auch nicht schaden.
Aber: Lass die ganzen Knabbersachen weg, falls Du auch dabei abnehmen willst. Ich hatte früher hier im Büro auch die Schubladen voller Kekse, Brote, Säfte etc. - und habe mich gewundert dass ich trotz 300-400 km/Woche nicht abnehme. Jetzt esse ich nur noch 2-3 belegte Brote über den Tag im Büro, abends dann zuhause das richtige Abendessen.
Wenn Du nicht abnehmen willst - vergiss was ich geschrieben habe.