Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Proof?
Klingt nicht verkehrt, nur irgendwie ein wenig gruselig. Werde ich auf jeden Fall testen!
Ich fahre momentan jeden Tag 21 km in die Arbeit dafür Brauch ich ca 45 Minuten. Die Strecke ist von mir vom Land in die Stadt. Da ja wieder der Herbst kommt möchte ich mir ein Rad nur für Arbeit kaufen und ausrüsten die Strecke ist alles Straße und Radweg momentan fahr ich mit meinem RR das will ich bissl schonen welches Rad sollte ich mir am besten zulegrn um trozdem recht schnell in die Arbeit zu kommen? Will jetzt auch nicht zu viel Geld ausgeben hab erst 2 Räder für Gesamt 2000 Euro gekauft
Es lohnt sich doch immer zu radeln! Auch wenn es mal regnet, kann man danach immer noch zurückblicken und auf sich stolz sein! Heute morgen habe ich auch gedacht ich breche zusammen, aber die Belohnung in Form von frischer Luft, Sonnenaufgang und Bewegung entschädigt immer. Und wenn man mal nicht fit ist, fährt man eben langsamer - bei Bürojobs mit Gleitzeit kein Problem.
Wenn ich mal Bahn fahren muss, schaue ich immer wehmütig aus dem Fenster und denke an die tollen Strecken, die ich verpasse. Werde ich am Freitag auch tun (müßen).![]()
Ich fahre aktuell auch meistens mit dem RR, habe aber noch ein älteres Trekkingrad, das eignet sich dafür auch super und wird wohl Richtung Herbst häufiger eingesetzt werden. Um damit noch mehr Spaß zu haben, überlege ich aktuell einen Rennlenker zu montieren, mit Rennlenker- und V-Brake-tauglichen Bremsgriffen und Lenkerendschalthebeln.Ich fahre momentan jeden Tag 21 km in die Arbeit dafür Brauch ich ca 45 Minuten. Die Strecke ist von mir vom Land in die Stadt. Da ja wieder der Herbst kommt möchte ich mir ein Rad nur für Arbeit kaufen und ausrüsten die Strecke ist alles Straße und Radweg momentan fahr ich mit meinem RR das will ich bissl schonen welches Rad sollte ich mir am besten zulegrn um trozdem recht schnell in die Arbeit zu kommen? Will jetzt auch nicht zu viel Geld ausgeben hab erst 2 Räder für Gesamt 2000 Euro gekauft
......Bin mir nicht sicher was ich nehmen soll will auch nicht zu viel Geld ausgeben.
Was hälst du davon?Ok, cyclocross und billig... Was spricht gegen ein Focus Mares AX 4.0?
Der Gedanke an diese Gedanke lässt mich schneller zum Rad greifen. Habe mich heute Morgen auch gefragt, ob ich wirklich die 57 km mit dem Rad machen soll. Zug ist ja soo schlecht auch nicht. Aber dann hat das Rad doch mehr gekitzelt, zumal ich endlich die 400 km/Woche vollmachen wollte und mir gestern nach der Heimfahrt und 343 auf der Uhr klar war, dass ich das Ziel nicht mit Kleckerstrecken erreichen konnte. War zwar runde 7 Minuten langsamer als sonst, aber geschafft!Wenn ich mal Bahn fahren muss, schaue ich immer wehmütig aus dem Fenster und denke an die tollen Strecken, die ich verpasse. Werde ich am Freitag auch tun (müßen).