danielito23
Aktives Mitglied
Auswärts geschlafen... pPzA. Muss aufs Rad, totale Lust
Aber erstmal orbeeeeten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tobiex68 stimmt! Durch den Rückenwind bin ich in der selben Zeit 2 km weiter gekommen. Schlecht für den WP-aber das juckt mich nicht![]()

ich werd mir ne stadtschlampe mit quietschender kette, 15 kilo-schwer und platten reifen klauen.....Rückenwind und eine verbesserte Fitness sind total Kacke![]()

du hast mich doch noch gar nicht fluchen hören.....Dann biste ja noch mehr am fluchen. Dann fahr nich mehr mit dir![]()

Dann biste ja noch mehr am fluchen. Dann fahr nich mehr mit dir![]()

...Nachdem der Heimweg gestern recht flott (alternative, längere Strecke in gleicher Zeit) verlief, merkte ich heute morgen meine Knochen schon deutlich....
, springt der Jahreskilometerzähler bei ca. 140 km von 12999 auf 13000 km. Ich wünsche allen eine gute Fahrt und ein schönes WE
Hey, ... und was ist mit mir????![]()

Danke für den Tip. Sieht schnuckelig aus, aber der Preis ist echt heftig.für @McAlbi
Es gibt ja noch einen neuen Hecht im Karpfenteich:
http://www.osram.de/osram_de/produk...eleuchtung/fahrraeder/ledsbike-fx70/index.jsp
aber
http://www.radonline.de/osram-led-f...4b1ec02d8da0?gclid=CLTA66vF-cECFauWtAodohAAPA
... der scheint noch recht teuer zu sein.
Da gibt es genau EINEN!@Claw wieviele Nutzungsberechtigte hast du in deinem Haushalt?

Angenehme Temperatur (so um die 9°C) und trocken. Morgen soll es ja schon wieder schlechter werden, aber ich muss langsam eh mal mit meinem Brennholz anfangen und ein paar Bäume legen. Da ist mir der Regen egal.Nein, noch nie! Obwohl der EDGE 1000 genau zwischen Core und PowerLED sitzt.
Moin Ihr Gelblinge!
<OffTopic>
Danke für den Tip. Sieht schnuckelig aus, aber der Preis ist echt heftig.
Noch eine technische Frage: Hat jemand von Euch schon mal Schwierigkeiten mit Funkstörungen von Lampen auf GPS-Tachos gehabt? (In meinem Fall Garmin Edge 800 und demnächst wahrscheinlich Ixon IQ Premium oder Core)
</OffTopic>
Schönen Freitag!
Moin Ihr Gelblinge!
<OffTopic>
Danke für den Tip. Sieht schnuckelig aus, aber der Preis ist echt heftig.
Noch eine technische Frage: Hat jemand von Euch schon mal Schwierigkeiten mit Funkstörungen von Lampen auf GPS-Tachos gehabt? (In meinem Fall Garmin Edge 800 mit GSC-10 und demnächst wahrscheinlich Ixon IQ Premium oder Core)
</OffTopic>
Schönen Freitag!