• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute auch mein Gelbling das erste Mal ausgeführt. Deshalb hat es bestimmt auch geregnet ;). Also 7 Grad und nass heute morgen - heute mittag 11 Grad und grau in grau.
Ja es gibt Tage die braucht kein Mensch - heute war so einer :(.
Morgen wird alles besser

ich glaube ganz fest daran:D

Für die LadiesOnlyIchhabewasNeues-Fraktion:
Habe folgende Tights bei Wiggle erstanden. War super reduziert, da habe ich zugeschlagen.

Passt wie angegossen, vorne schön hoch und fühlt sich weich und warm an. Sind auch meine bevorzugte RRfarben :)
Gibt es auch in Weiß und nur schwarz....vielleicht hätte ich besser schwarz gewählt, wegen des Trikots :confused:
Aber vor allem im Winter ist ein bisschen Farbe wichtig.
Dann dachte ich, nun passt mein Yellow Mellow Trikot nicht dazu. O-Ton Mann: "klar. Dann fährst Du in schwarz-rot-Gold!"

:D
:daumen:
Dass ich nicht selber drauf gekommen bin...:rolleyes:

Euch allen einen schönen Feierabend. :)
9742b354697b02b64795129728d04f81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chic... und ...leer
Für die LadiesOnlyIchhabewasNeues-Fraktion:
Habe folgende Tights bei Wiggle erstanden. War super reduziert, da habe ich zugeschlagen.

Passt wie angegossen, vorne schön hoch und fühlt sich weich und warm an. Sind auch meine bevorzugte RRfarben :)
Gibt es auch in Weiß und nur schwarz....vielleicht hätte ich besser schwarz gewählt, wegen des Trikots :confused:
Aber vor allem im Winter ist ein bisschen Farbe wichtig.
Dann dachte ich, nun passt mein Yellow Mellow Trikot nicht dazu. O-Ton Mann: "klar. Dann fährst Du in schwarz-rot-Gold!"

:D
:daumen:
Dass ich nicht selber drauf gekommen bin...:rolleyes:

Euch allen einen schönen Feierabend. :)
9742b354697b02b64795129728d04f81.jpg

Also heute war wieder ein Tag mit "sportlichen" Höhepunkten auf der Tartanbahn und im Schwimmbad..es ist schon erschreckend was manche Sportlegastheniker anstellen um 12 Minuten durchgehend zu laufen und 200 Meter durchgehend zu schwimmen....:eek: Das sich keiner auf der Stadionrunde verlaufen hat oder im 25m-Becken ertrunken ist grenzt schon an Hexerei :D ..und ich muß das Ganze dann auch noch prüfen :mad:

[...] erschreckend was manche Sportlegastheniker anstellen um 12 Minuten durchgehend zu laufen […]

Hmm... wann bin ich zuletzt 12 Minuten am Stück gelaufen? Ach ja, letzten Dienstag 20 Minuten zum Aufwärmen vor dem Hot Iron im Fitneßstudio. Aber damit da nix passiert, lauf ich lieber nur am Laufband. Sicher ist sicher!

Zurück