Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, Top-10 Platzierung mit eurem WP-Team, ich drücke die Daumen.
Ich habe derzeit nicht mal mehr eine Rolle für das Training zu Hause... Müsste also laufen gehen, oder sonstwas machen.
...
...
Genau dann setzt man sich gerne mal 1 oder 2 Stunden auf die Rolle und radelt den Kopf frei...
Cool, irgendwie scheint das am Vornamen zu liegenWir (Essmänner) setzen uns letzte Zeit immer regelmäßig an einen Tisch und spielen "Kniffel".
Das ist aber auch ein Hauen und Stechen![]()
... Notfalls kommt ja noch ein gelbes Superwintertrikot drüber. Weiß jemand, wo es sowas gibt?![]()
Ha, ha, ha!
Gerade in der Mittagspause erspäht....
http://www.spiegel.de/panorama/gese...roundabout-appreciation-society-a-994878.html
![]()
![]()
![]()
... Zu allem Überfluss fangts jetzt auch noch zu regnen an. So ein mist. Hätte ich das bloß vorher gewusst...
Richtig oder wenigstens ne softshell.... dann hättest Du den Regenschirm genommen??
Hallo zusammen. Ich bin heute mit dem spazierstock zur Gaststätte. Um mir ein ehrdinger zu genehmigen. Zu allem Überfluss fangts jetzt auch noch zu regnen an. So ein mist. Hätte ich das bloß vorher gewusst...