E
Essmann
Wahre Helden "gehen" nicht, wahre Helden "werden gegangen"
"... mach hin, Brauner!"
"... mach hin, Brauner!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, wenn das Vieh noch schlimmer aussieht, dann bin ich einer der letztenso gerupft sieht euer Wappentier aus? vielleicht solltest du dich schnellstmöglich nach was neuem umsehen....![]()
Wahre Helden "gehen" nicht, wahre Helden "werden gegangen"
Anhang anzeigen 178195
"... mach hin, Brauner!"
Egal wie dicht du bist. Goethe war Dichter.Die Dichter, die Dichter
die krieg'n eins auf die Lichter.![]()
Nein nein, keine Sorge. Im Moment habe ich einen Waffenstillstandspakt mit dem Getier auf dem Radweg geschlossen.@igliman hast du schon wieder ein Tier erwischt? Mann, Mann, Mann!
Da ich hier gerade nicht mitlese, weil ich in meiner Post-Urlaubs-Depression mdAzA fahre... wie ist denn der Trikot-Bestell-Status!? Kann mich kurz jmd. updaten?![]()
Die Auftragsbestätigung vom 24.09. liegt dem Herrn Essmann und mir vor, angekündigte Lieferzeit ca. 6 Wochen, also die Hufe noch schön still halten.![]()
Kommt der Winterpokal, ist auch das Trikot in Sicht.
Was'n das fürn Licht?
Das Rücklicht ist ja echt nett!!! Schaut nach gesehen werden aus!!!Guten Morgen!
Habe heute mal versucht, das neue Rücklicht zu fotografieren (schwächster Modus):
Taugt vollkommen, und die Sichtbarkeit von der Seite ist superb! Ich habe mich damit sicherer gefühlt als mit der Knog Blinder (von der Seite nicht sichtbar, Laufzeit ~1,5 h) oder der Niterider Solas (keine Akku-Anzeige oder Notfall-Modus, geht einfach so aus unterwegs).
Manchmal sind die hinter dir Fahrenden das eigentliche Problem. O-Ton Polizeibericht: "... hat den vor ihr fahrenden Radfahrer frontal aufgeladen ...". Je früher man gesehen wird, desto besser.Die Leute, die hinter mir fahren, gehen mir am Arsch vorbei!
(... im wahrsten Sinne des Wortes)
Manchmal sind die hinter dir Fahrenden das eigentliche Problem. O-Ton Polizeibericht: "... hat den vor ihr fahrenden Radfahrer frontal aufgeladen ...". Je früher man gesehen wird, desto besser.