I
igliman
@Chicks_on_Slicks : Keine Experimente! Das wird ein stimmiger Aufbau mit schwarzen Hüllen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mit gute Besserung.Hallo liebe mdRzA-Gemeinde,
eigentlich sollte ich heute aus dem Urlaub in Kroatien zurückkehren, eigentlich habe ich bis 1. 9. Urlaub und eigentlich wollte ich dann wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Eigentlich.
Leider kam es anders. Am Samstag vor 2 Wochen, einen Tag vor der Abfahrt nach Kroatien, bin ich mit geschwollener Kniekehle ins Krankenhaus gefahren. Ich dachte an nichts Böses-vielleicht das Knie verdreht oder sowas. Dem war nicht so. Man stellte fest das ich eine Thrombose im linken Oberschenkel hatte die schon etwas älter ist! Durch die Thrombose hat sich eine zentrale Lungenembolie in beiden Flügeln gebildet-Lebensgefahr! 6 Tage Krankenhaus, Kompressionsstrumpf, Antibiotika, Blutverdünner!
Ich bin gute 3 Wochen mit Lungenembolie Rad gefahren und habe mich nur gewundert das ich nicht gut drauf war und schwer Luft bekommen habe.
Wer denkt denn das ein Radfahrer eine Thrombose bekommt?
Ich habe mir die Thrombose durch einen Zusammenprall beim Handball eingefangen: Knie auf Oberschenkel klassischer "Pferdekuß". Leider genau auf der Vene. Dadurch das ganze Dilemma. Das bittere ist dabei, das ich dieses letzte Spiel gespielt habe um eine Entscheidung zu treffen, ob ich lieber mit dem aktiven Handball aufhören sollte- aufgrund meiner Rückenprobleme!
Ich werde also vermutlich dieses Jahr nicht mehr mit dem Rad irgendwohin fahren. )-;
Ich nehme auch eins ;-)
Hoffentlich noch nicht so bald - aber wirklich eine schöne Impression.
Ich bin mdRzvdA zzgl. einer kleinen Rollenrunde
Erkennt es jemand?
Na - da haben ja jetzt alle anderen Glück, weil Du es verraten hastWer den Mont Ventoux nicht sofort erkennt ist doof.
Du traust Dir was, wenn das die Stylepolizei liest! Laufhose7°, trocken, klar: kurze Radhose, lange Laufhose, langer Laufpulli, dicke Jacke, Handschuhe, Mütze.
Nach 30 Minuten wurden die Arme auch mal warm. Der Sonnenaufgang war schön aber spät und dann standen da zum Schluss auch noch überall Schulkinder an der Straße![]()
Du traust Dir was, wenn das die Stylepolizei liest! LaufhoseLaufpulli
.
...