Pepe_Selter
Und immer MdRzA
Wo war es denn heute morgen kälter? Ich sah in Restdeutschland, speziell im westlichen Teil, zweistellige Temperaturen?Wie jetzt, 9 Grad? Bist im Kreis ums Lagerfeuer gefahren oder was?
Grüße
Pepe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war es denn heute morgen kälter? Ich sah in Restdeutschland, speziell im westlichen Teil, zweistellige Temperaturen?Wie jetzt, 9 Grad? Bist im Kreis ums Lagerfeuer gefahren oder was?
Die trage ich auch, wenn die Temperaturen sich im Bereich 0° bis 5° befinden, darüber gibts nur Kurzfingerhandschuhe.
Grüße
Pepe
..., trage ich keine Handschuhe!
Für den Komfort an den Händen nehme ich lieber ein gutes Lenkerband mit ordentlicher Dämpfung!
...
meiner nicht, wenn ich losfahre zeigt er immer zwischen 17 und 22 °C an, Nach 4/5 km dann irgendwas zwischen -x und +x.Die Außentemperatur sagt mir mein Fahrradcomputer sofort, schon beim losfahren. Für den Herbst/Winter/Frühjahr-Zeitraum habe ich eine Kollektion von 5 oder6 verschiedenen Handschuhen, die die verschiedenen Temperaturbereiche bis -20° abdecken. Und mehr als 2 Paar (falls überhaupt) muss man ja nichr dabei haben.
Grüße
Pepe
@b_a . Wenn es ganz dünne, gut sitzende, nicht rutschende Kurzfinger-Handschuhe gäbe, dann vielleicht.
Du scheinst Dein Rad und damit den Computer im Haus zu halten. Meine Räder stehen im Garten in einem hölzernen Radschuppen, in dem fast die gleichen Temperaturen herrschen, wie in freier Wildbahn. Und da ich mein Rad ca. 5-10 Minuten vor Abfahrt schon vorbereite und bereitstelle, kann der FC sich auf die Außentemperatur einstellen.meiner nicht, wenn ich losfahre zeigt er immer zwischen 17 und 22 °C an, Nach 4/5 km dann irgendwas zwischen -x und +x.
Der sieht zwar schön aus, aber ich mag einfach dieses schwammige Gefühl von der Polsterung im Handschuh nicht.also im Handschuh rutsch ich überhaupt nicht, ergo auch nicht an den STI... hier ist übrigens mein Favorit:
http://www.giro.com/eu_de/products/men/gloves/road/zero.html
Der sieht zwar schön aus, aber ich mag einfach dieses schwammige Gefühl von der Polsterung im Handschuh nicht.
Aber jeder nach seinem Gusto![]()
Der ist nicht gepolster, auf der Handinnenseite hat der ein sehr weiches dünnes Leder, that's it... Ich mag Polster auch nicht sonderlich
Ist glaub ich Ziege... Wäsche - egal ob Hand oder Maschine bis 30° verträgt der gut, das eine Paar ist nun so ca. 6mal gewaschen und gefühlte 100x nass geworden auf der Fahrt. Giro schreibt nichts zur Pflege, ich fette das Leder gründlich jeweils noch feucht; es wird dann ein bisschen grau, ist es aber bei mir wegen des Schmudellenkerbandes ohnehinWas für Leder hat der denn? Wie verhält es sich nach einigen Waschungen?
Wo war es denn heute morgen kälter? Ich sah in Restdeutschland, speziell im westlichen Teil, zweistellige Temperaturen?
Grüße
Pepe