Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt auch vor allem daran dass man früher Single Pivot Bremsen hatte und heute Dual Pivot. Der Unterschied in der Bremsleistung ist gewaltig.
Allerdings ist der Gummi von 30 Jahren alten Belägen ziemlich sicher sehr hart und sollten getauscht werden
Wenn die Ampel auf rot schaltet fahr ich so langsam, dass ich nicht stehen bleiben muss, auch wenn mich dann der Rentner mit dem Rolator überholt.
Was hat man denn als Commuter so an Regenzeugs (immer) dabei? Überlege mir so ein Poncho für den Notfall in die Satteltasche zu stecken.
Oder kommt man um Überschuhe, Regenhose und Jacke nicht drumrum? Mein Arbeitsweg ist 7km lang.
Was hat man denn als Commuter so an Regenzeugs (immer) dabei? Überlege mir so ein Poncho für den Notfall in die Satteltasche zu stecken.
Oder kommt man um Überschuhe, Regenhose und Jacke nicht drumrum? Mein Arbeitsweg ist 7km lang.