nachtradler
pfälzer im exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
: hab immer noch Probleme mit der Leiste/ Femoralisnerv im linken Bein und bilde mir ein, dass sich diese durchs Radfahren verschlechtern; also hab ich 1000 Ausreden, warum ich nun doch nicht wie geplant mal eine lockere Runde drehe, um zu schauen, ob das wirklich so ist![]()
Gute besserung. Die mentale blockade kommt nicht ohne grund. Der körper braucht irgendwann mal ruhe. Ich empfehle erstmal nur mdrza und wenn, dann da die runde verlängern. Zwei tage am wochenende mal nichts machen für ein paar wochen tut gut. Zur zeit fahre ich fast nur mdrza, kaum „privatfahrten“. Freitags dann eine bergige tour gleich im anschluss und dann zwei tage pause. Mir geht es so sehr gut.Guten Morgen
Gestern hab ich gestreikt, aber wenn‘s beim Start schon wie aus Kübeln schüttet, bin ich tatsächlich nicht sonderlich motiviert für MdRzA… Dafür dann heute eine herrliche, wenn auch etwas frische Fahrt. Im Moment kämpfe ich allerdings mit so etwas wie einer mentalen Blockade, was Training und Touren mit dem RR an den Wochenenden betrifft: hab immer noch Probleme mit der Leiste/ Femoralisnerv im linken Bein und bilde mir ein, dass sich diese durchs Radfahren verschlechtern; also hab ich 1000 Ausreden, warum ich nun doch nicht wie geplant mal eine lockere Runde drehe, um zu schauen, ob das wirklich so istIch hoffe, das legt sich gelegentlich mit steigendem Fitnesslevel…
Das kann knapp werden für die Vättern. Daumendrück!Moin,
schön war´s heute: Sonnenschein und kaum Wind.
Das Gedränge in der Bahn hielt sich auch in Grenzen. Nachmittags ist da mehr los.
Gestern habe ich Sohnemann genötigt, meinen Renner bei meinem Freundlichen zwecks Wechsel des Tretlagers abzugeben (bin selber erst nach Ladenschluß wieder zu Hause). Mal sehen, wann es fertig ist. Danach richtet sich meine nächste WE-Planung
bis dahin wird es ja wohl klappenDas kann knapp werden für die Vättern. Daumendrück!
Das sah bei Dir ja so aus wie bei mir.mich hat das unwetter auf der heimfahrt verfolgt. dachte schon ich hätte es geschafft. auf den letzten 500m habe ich dann das Wettrennen doch noch verloren.
Der chef? Ich dachte du bist der chef…..Das kann knapp werden für die Vättern. Daumendrück!
Nix war mit Regen, stattdessen schwüle 18° ud ich musste ranmachen weil der Chef sich kurzfristigangemeldetangekündigt hatte... ist ja immer was. Schönes Bergfest, allen!
erwischtDer chef? Ich dachte du bist der chef…..![]()
Dito… insbesondere, wenn man dank knapp zweistelligen Temperaturen auf die Regenjacke verzichten kann…Leichter regen auf der heimfahrt. War aber ganz schön, wenn man es so ausdrücken kann.