• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen,
heute trocken dafür aber leichter Nebel und um die 15°C
Bin gespannt ob ich trockenen nach Hause komme das sie am Nachmittag Regen ansagen und auch wieder starken Wind :confused: der Regen ist mir ja 💩 egal, aber der 💩 Wind bei uns und das doch sehr oft :rolleyes:

Moin in die Runde, mal was ganz anderes.
Ich habe hier ein Paar Scott MTB Team Boa in Gr.46 abzugeben. Nach dem Kauf im letzten Herbst habe ich die einmal anprobiert (ohne zu fahren) und fand das passt. Jetzt nach einer Ausfahrt damit muss ich doch feststellen, dass sie mir zu groß sind. Meine Fusslänge beträgt ungefähr 28,5 cm. Also wenn Interesse besteht bitte eine PN, ich würde die für nen fairen Preis verkaufen. Ansonsten gehen die in die Kleinanzeigen-Bucht.

Moin, in die Runde.

ich melde mich aus meinen noch andauernden Urlaub. Der Ostseebesuch ist geschafft. Die restliche Woche habe ich noch daheim frei. Immerhin hat das Wetter auf der Hintour gepasst. Vor Ort sah das Wetter an den meisten Tagen nicht wirklich nach Strand aus, also haben Frau Blitz und ich meistens Tagesausflüge mit dem Tandem unternommen.

Für die Heimfahrt habe ich ein Auto gebucht. Reserviert habe ich einen Skoda Superb (oder was vergleichbares) und bekommen hab ich ne C-Klasse🙄 (die ist innen deutlich kürzer). Das Tandem hat zum Glück dennoch reingepasst 🙂

Nächste Woche geht's wieder los MdRzA

Guten morgen,
ich bin heute nur mdrzarzt und anschließend mdaza, war heute nicht so prall mit dem knie.
Soll heute noch regnen von daher bin ich nicht sauer.
Schöne tag euch.

Und ich war nicht untätig bezüglich eines eventuellen MdRzA-Trikots:

Hier der Link zur Umfrage:
https://erhebung.de/zu/vgOqrFwc8/MdRz_Trikot

Es ist noch nix in Stein gemeißelt!

Ich werd die Tage mir bei dem Anbieter mal ein paar Probetrikots bestellen. Die kann man dann gegen Übernahme des Portos wieder zurücksenden.

Wow, zu früh gelobt. Trocken in die firma geradelt und equipment aufgenommen. Jetzt gehts noch ein kilometerchen mit dem rad bei strömendem regen zum kunden. Ich warte mal kurz ob es weniger wird.
Wurde erstmal nicht weniger. Schirm geschnappt und per pedes zum kunden. Jetzt scheint die sonne….

Ich werd die Tage mir bei dem Anbieter mal ein paar Probetrikots bestellen. Die kann man dann gegen Übernahme des Portos wieder zurücksenden.
Wow, hammergeile umfrage! Vielen dank. Ich hatte vor zig jahren schon mal ein owayo trikot, denke grössen sollten noch passen.

Vielen Dank für dein Engagement und die viele Arbeit :daumen:
PS: habe abgestimmt

Zurück