CarlTheodor
Aktives Mitglied
Montagabend hats mich auch total eingeweicht. Nicht das erste Mal in den letzten Wochen. Aber was solls, was nass wird, wird auch wieder trocken ...
Gruß CT
Gruß CT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt der einzige Nachteil beim MdRzA... Nämlich, dass es halt zur Arbeit geht.Das einzig nervige, die 9 stündige Unterbrechung durch Arbeit![]()
Pack die Badehose ein...Da für heute noch mehr Regen angekündigt ist und ich außerdem zweimal noch den Einsatzort wechseln muss habe ich gekniffen.
Wenn die Isar-Piranhas nicht wären! Deshalb - und auch ein bisschen um unterwegs nicht ewig rumfummeln zu müssen - habe ich immer einen Ersatzschlauch dabei.Netter Pannenort. Wiese, Wasser, Schatten, Sonne - alles da. Früher habe ich immer den leicht aufgepumpten Schlauch ins Wasser gehalten um das Loch schneller zu finden. Das geht hier ja prima!![]()
Von Dienstagnachmittag auf Donnerstag früh wurden die Einlegesohlen trocken, die Schuhe nicht ansatzweise. Bin dann, zu Beginn des kalendarischen Sommers, auf die Winterschuhe ausgewichen, die sind weitgehend wasserdicht. Bei 13 Grad und ohne Einlegesohle war das ganz OK.Meine Schlechtwetter Schuhe wurden nicht Mal mehr trocken. Heißt heute in die noch feuchten Schuhe rein, ist ja auch egal,