greenhornlenker
don`t worry, be happy
ich eigentlich auchob ich es nun gut finde oder nicht: Skandinavien macht gerade dicht
Zu Midsommar wollte ich ja eigentlich Trondheim - Oslo fahren, wir werden sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich eigentlich auchob ich es nun gut finde oder nicht: Skandinavien macht gerade dicht
Zu Midsommar wollte ich ja eigentlich Trondheim - Oslo fahren, wir werden sehen
Ich brauche das!
Da gibt es Strecken, die schöner als der Weg zur Arbeit sein können.Niemand hindert einen doch bei home-office einfach morgens und abends zu fahren: nach dem halben Weg zur Firma einfach wieder umdrehen.
Viele, Wunschlinien gibt es nicht. Von über 150 Taglinien kenn ich 110, Nachtlinien fast alle. Bin meistens City bis Norden unterwegs.Habe davon im Radio gehört
Cool! Ein BVGler! Man sag das doch gleich. Welche Linie fährst du?
Architekten haben an schönen Radwegen Kappelen errichtet. Es sollen sieben werden bis diesem Frühjahr. Derzeit gibt es vier.
Krass. Hoffentlich ist dir nichts passiert. Nach 100Mm hat es seine Schuldigkeit getan. Respekt auch dir für diese Leistung. Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass ein Rad dort nicht ohne Sondereinwirkung brechen darf. So ganz erkennen kann ich aber nicht, was da genau passiert ist.Das gute, alte Gudereit hatte nach zehn und einem halben Jahr und über 100.000 km den Geist aufgegeben:
Ok, bei Klopapier kann ich helfen....Nudeln? Reis? Atemschutzmasken? Desinfektionsmittel? ... ach Du dickes Ei!
"Lasst mich durch! Schnell!", raunzt Herr Leone auf dem Flur die Arbeitskollegen an. "Ich muss zumRadladen. Brauche noch ein paarFläschchen Kettenölauf Reserve!"![]()
Pass auf beim Hamsterkauf - ich hörte es seinen schon ahnungslosen Leuten Meerschweinchen zu völlig überteuerten Preisen angedreht worden.@Ironkobra
Verdammt, und ich hab immer noch keinen Hamster zu Hause! ;-)
Passiert ist mir nichts: Das Sattelrohr war am Schlitz für die Klemmung angerissen und der Riss ist langsam rund gewandert. Ich hatte es vor drei Wochen festgestellt, als ich das Rad am Sattel hochheben wollte und den Sattel in der Hand hielt. Da die Sattelstütze aber noch weit genug drin war und der gezackte Riss den Sattel in Position hielt, war während der Fahrt nichts festzustellen. Beim Demontieren des alten Rades habe ich dann gesehen, dass auch die Sattelstütze leicht gebogen war und die Federung war total ausgeschlagen. Der vordere Gabelkonus hatte innen einen Riss. Da haben so manche ruppige Geländetouren ihre Spuren hinterlassen.Krass. Hoffentlich ist dir nichts passiert. Nach 100Mm hat es seine Schuldigkeit getan. Respekt auch dir für diese Leistung. Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass ein Rad dort nicht ohne Sondereinwirkung brechen darf. So ganz erkennen kann ich aber nicht, was da genau passiert ist.
...
Eine super Sache läuft hier allerdings wirklich großartig. Da auch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, ist verständlicherweise auch ein Benefiz Konzert abgesagt/verschoben worden. Doch es gibt jedoch weitere Aktionen und Termine für den kleinen Ben.
Ben hat SMA ( Spinale Muskelatrophie, Typ 2) und benötigt eine einzelne Spritze des Mittels Zolgensma. Dieses Mittel ist in Deutschland allerdings noch nicht zugelassen. In Amerika hat man schon Bahnbrechende Erfolge erzielen können. Nun versucht man die Behandlungskosten von 1,9 Millionen Euro über diese Aktionen zusammen zu bekommen. Wer sich da mal informieren möchte:
www.kaempft-mit-ben.de
Ich finde das echt großartig!
Bleibt mir Gesund!
#hsbestrong!