BenjaminOP
Aktives Mitglied
Ich hätte Interesse, L sollte eigentlich passen. Wie groß und schwer bist du denn, dass es nicht passt, zu locker zu straff?
Gruß, Benjamin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 1,76m und wiege 85kg. Mir ist es zu sportlich eng. Rein komme ich.Ich hätte Interesse, L sollte eigentlich passen. Wie groß und schwer bist du denn, dass es nicht passt, zu locker zu straff?
Gruß, Benjamin
Sind 631 Höhenmeter, da ich über den Radweg zwischen Sattel und Rothenthurm fahre, um den gefährlichen Verkehr auszuweichen. Dafür geht es am Abend fast nur abwärts. Heute Abend werde ich über die Ibergeregg oder wenn ich ganz mutig bin über die Sattelegg und dann den Pragelpass nachhause fahren.@faliero Brunnen - Einsiedeln ist auch erstmal ne Ansage für MdRzA ... ich hoffe, ihr habt Duschen![]()
Moin,
Freitag, und damit 5/5 erreicht
Hab mir die Woche eine Ixon IQ Premium bestellt, kam gestern an, aber die Halterung passt nicht an den Lenker. Die Schraube ist zu kurz, wenn ich das mitgelieferte Gummiteil verwenden will. Ohne passt der Halter gerade so, aber mit dem Gummiding könnte ich das Licht ja noch ein wenig ausrichten. Und mit meiner Handyhalterung auf dem Vorbau passt das Licht leider auch nicht wenn ich das Handy montiert habe, weil nach außen hin das Lenkerband ist und nur in der Mitte keine Brems/Schaltzüge sind, die ich mit dem Halter eindrücken würde
Mal sehen ob ich im Lager eine längere Schraube finde (Wenn denn die mitgelieferte eine genormte Schraube ist, und kein Hersteller-eigenes-Ding) und das dann irgendwie passt.
schon geschehen.