Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kenne ich auch. Bin am überlegen, ob ich das Treckingrad auch auf Rennlenker umbaue.weil ich mit so einem geraden Lenker auch auf einer ähnlich kurzen Strecke immer Probleme mit den Handgelenken habe, die Griffhaltung ist nichts für mich.
 . Von den fast 1100 Schwimmern haben nur 10 aufgeben müssen. Da war bei dem grausigen Wetter ein guter Stand.
. Von den fast 1100 Schwimmern haben nur 10 aufgeben müssen. Da war bei dem grausigen Wetter ein guter Stand. . Daher heute das erste Mal schon Richtung Langstrecke gekommen. Wurden dann 48Km in ca. 1:30, das isst schon einmal gar nicht so schlecht. Die Jungs da auf der großen Schleife motivieren echt ungemein, irre, wir der Sagan bei einer Steigung noch so nach vorn schoß aber auch unser Paul hat sehr viel gegeben.
. Daher heute das erste Mal schon Richtung Langstrecke gekommen. Wurden dann 48Km in ca. 1:30, das isst schon einmal gar nicht so schlecht. Die Jungs da auf der großen Schleife motivieren echt ungemein, irre, wir der Sagan bei einer Steigung noch so nach vorn schoß aber auch unser Paul hat sehr viel gegeben. ich auch etwas
  ich auch etwas SA schnelle 80,5km bei 220HM am Neckar entlang.  65km waren geplant, bei 50% Wendepunkt......AAAABER, ab KM30 überholt mich ein Traktor mit Anhänger, der diese riesigen Heuballenrollen geladen hatte......so habe ich meine schnellsten und angenehmsten 10km meines Lebens verbracht
  SA schnelle 80,5km bei 220HM am Neckar entlang.  65km waren geplant, bei 50% Wendepunkt......AAAABER, ab KM30 überholt mich ein Traktor mit Anhänger, der diese riesigen Heuballenrollen geladen hatte......so habe ich meine schnellsten und angenehmsten 10km meines Lebens verbracht
 .....42kmh, Windstill.....Puls ging natürlich in den Keller.....Kennzeichen war HD, d.h. dem hätte ich locker noch 20-50km hinterher können.....aber bei KM 40 ging ich raus und machte auf den Rückweg.
.....42kmh, Windstill.....Puls ging natürlich in den Keller.....Kennzeichen war HD, d.h. dem hätte ich locker noch 20-50km hinterher können.....aber bei KM 40 ging ich raus und machte auf den Rückweg. mit dem Windschatten rausgerechnet immerhin 33kmh.
  mit dem Windschatten rausgerechnet immerhin 33kmh. Beugen geht kaum, Strecken schmerzt.....hoffe das is schnell wieder weg!
 Beugen geht kaum, Strecken schmerzt.....hoffe das is schnell wieder weg!das kenne ich auch. Bin am überlegen, ob ich das Treckingrad auch auf Rennlenker umbaue.
 Trekkingrahmen haben aber ein längeres Oberrohr als RR-Rahmen. Einen RR-Lenker kannst Du nur verwenden wenn der Rahmen für einen Trekker zu kurz ist oder Du mit einem sehr kurzen Vorbau fahren willst.
 Trekkingrahmen haben aber ein längeres Oberrohr als RR-Rahmen. Einen RR-Lenker kannst Du nur verwenden wenn der Rahmen für einen Trekker zu kurz ist oder Du mit einem sehr kurzen Vorbau fahren willst.Zum Rad:Auf Grund des relativ kurzen neuen Arbeitsweges frage ich mich, ob ein Rennrad mit Schutzblechen überhaupt noch Sinn ergibt und ich die 15 km im Arbeitsdress (Hemd + Jeans) fahren kann um mir etwas Aufwand zu ersparen? Ich würde dann auf ein entspanntes Trekkingrad mit Seitentasche am Gepäckträger umsteigen.

Moin, mdrza. Aus 11 mach 15 km. Mega Kopfschmerzen gehabt. Seitdem ich aber was gegessen habe und getrunken auf der Arbeit, geht es nun so langsam.
Die 104 km von gestern merke ich zum glück kaum
 denke die Kopfschmerzen kommen daher.....
  denke die Kopfschmerzen kommen daher.....

Frag mal @igliman, der wohnt ein paar Kilometer südlichAnsonsten noch ne Frage ans Auditorium: Ich bin von Do bis Sa in Würzburg auf ner Fortbildung... das Radl muss natürlich mit. In welche Richtung sollte man sich orientieren wenn man so 1 bis 2 oder auch mal 3 Stündchen Zeit hat? Auf bikemap.net hab ich ungefähr 3 Millionen mögliche Touren gesehen, aber in welche Richtung ists am attraktivsten zu fahren? Kennt sich da jemand aus? Mein Startpunkt wäre das Novotel in der Eichstrasse, also ziemlich zentral.
Schöne Arbeitswoche!
Noch 1,5 Monate! Ich bin schon richtig heiss!Sauerland ist immer gut!

kannst dich ja schon mal warmhören.Noch 1,5 Monate! Ich bin schon richtig heiss!
 mit freien Blick auf die Kraftwerke, begrünten Abraumhalden, die Kölner Bahnhofskirche und Chemiewerke in der Ferne hat
 mit freien Blick auf die Kraftwerke, begrünten Abraumhalden, die Kölner Bahnhofskirche und Chemiewerke in der Ferne hat  .
.