Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kenne ich auch. Bin am überlegen, ob ich das Treckingrad auch auf Rennlenker umbaue.weil ich mit so einem geraden Lenker auch auf einer ähnlich kurzen Strecke immer Probleme mit den Handgelenken habe, die Griffhaltung ist nichts für mich.
das kenne ich auch. Bin am überlegen, ob ich das Treckingrad auch auf Rennlenker umbaue.
Zum Rad:Auf Grund des relativ kurzen neuen Arbeitsweges frage ich mich, ob ein Rennrad mit Schutzblechen überhaupt noch Sinn ergibt und ich die 15 km im Arbeitsdress (Hemd + Jeans) fahren kann um mir etwas Aufwand zu ersparen? Ich würde dann auf ein entspanntes Trekkingrad mit Seitentasche am Gepäckträger umsteigen.
Moin, mdrza. Aus 11 mach 15 km. Mega Kopfschmerzen gehabt. Seitdem ich aber was gegessen habe und getrunken auf der Arbeit, geht es nun so langsam.
Die 104 km von gestern merke ich zum glück kaum![]()
Frag mal @igliman, der wohnt ein paar Kilometer südlichAnsonsten noch ne Frage ans Auditorium: Ich bin von Do bis Sa in Würzburg auf ner Fortbildung... das Radl muss natürlich mit. In welche Richtung sollte man sich orientieren wenn man so 1 bis 2 oder auch mal 3 Stündchen Zeit hat? Auf bikemap.net hab ich ungefähr 3 Millionen mögliche Touren gesehen, aber in welche Richtung ists am attraktivsten zu fahren? Kennt sich da jemand aus? Mein Startpunkt wäre das Novotel in der Eichstrasse, also ziemlich zentral.
Schöne Arbeitswoche!
Noch 1,5 Monate! Ich bin schon richtig heiss!Sauerland ist immer gut!![]()
kannst dich ja schon mal warmhören.Noch 1,5 Monate! Ich bin schon richtig heiss!![]()