Moinsen, frische 11°C aber Sonnenaufgang und ruuuuuuuhig. Kein Auto weit und breit. Das ist nach der Spätschicht immer eine Offenbarung

Erstes mal die Nanoflex Knielinge angehabt: wie erwartet, toll
Samstag Uni hat gepasst. Morgens noch bei gefühlten 30°C hingefahren, den ganzen Tag regen und Nachmittags hörte es auf bei 18°C.
Anschließend zu nem Kindergeburtstag mit Grillen und zur Bekanntschaft Fussball gucken. Musste vorher aber nochmal durch den örtlichen Forst, um ne Lampe für den Rückweg zu holen. Also bin ich in Crosser Manie da druchgeknallt. Das führte dann dazu, dass ich mich beinah gelegt hätte, weil ich ja eben keinen Crosser fahre,s sondern mit dem Renner

Jedenfalls reift in mir immer mehr der Wunsch nach so einem Gefährt

Sebst mit dem Renner hats Spaß gemacht. Waren ja nur 2mins oder so. Diese aber auf Volldampf.
Zum Spiel ist ja alles gesagt oder!?
Gestern habe ich endlich mal wieder Runde mit der Stammbekanntschaft gedreht. Ewig her das letzte mal. Dafür gabs auch gleich nach 500m eine neue Eskalationsstufe seitens eines A8 Fahrer (Achtung Audi Fahrer!). Da ging soweit, dass er mitten auf der zweispurigen Straße stand, den Vekehr blockierte und meinem Kumpel Schläge androhte (Typ Hüne, aber fett und unsportlich, trotzdem will man sich mit so jemanden nicht anlegen). Naja, ich war ganz ruhig und ich hätte den einfach ignoriert, aber mein Kumpel war da gestern direkt angefixt

Hat uns fast die gesamte Runde versaut.