C
Coreator
Ale ist eine italienische Marke, Vermarc kommt aus Belgien
Daher ja mein confused smilie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das so lese, kann ich ja vom Glück reden, das ich meinen Renner zu meinen Arbeitsplatz in den Nebenraum stellen kann.Bin ein wenig gefrustet. Warum? Es liegt so blöd es klingt am Stellplatz bei der Arbeit. Im Winter ist es ok, da hab ich meinen Stammplatz (mein Schloss lasse ich eh dort hängen). Jetzt wo es wärmer wird herrscht regelrecht Krieg. Mann muss wissen, dass viele den Weg vom Bahnhof zum Werkstor mit Radschrott zurück legen. Dene ist es ja egal ob eine Macke mehr am Rad ist. Ich hab echt ein bescheidenes Gefühl mein tolles Rad da hinstellen zu müssen.
Gesendet via PapaTalk
Mann, da habe ich drei mal nachlesen müssen: Erster Versuch im Schnellflug: "Es liegt so blöd, es klingt am Stellplatz bei der Arbeit" - Häh? Noch mal nachgelesen, und danach kamen die mentalen Kommata richtig: "Es liegt, so blöd es klingt, am Stellplatz bei der Arbeit" - Aha, das hört sich sinnvoll an. Gut, das Problem habe ich nicht. Das andere Fahrrad (ein E-BikeEs liegt so blöd es klingt am Stellplatz bei der Arbeit.
Mann, da habe ich drei mal nachlesen müssen: Erster Versuch im Schnellflug: "Es liegt so blöd, es klingt am Stellplatz bei der Arbeit" - Häh? Noch mal nachgelesen, und danach kamen die mentalen Kommata richtig: "Es liegt, so blöd es klingt, am Stellplatz bei der Arbeit" - Aha, das hört sich sinnvoll an. Gut, das Problem habe ich nicht. Das andere Fahrrad (ein E-Bike) kommt zweimal im Monat und wir haben vier Stellplätze.
Dir sei verziehen.Stimmt, an dem Satz war etwas faul. Asche auf mein Haupt.
Gesendet via PapaTalk
Mann muss wissen, dass viele den Weg vom Bahnhof zum Werkstor mit Radschrott zurück legen. Dene ist es ja egal ob eine Macke mehr am Rad ist. Ich hab echt ein bescheidenes Gefühl mein tolles Rad da hinstellen zu müssen.
Gesendet via PapaTalk
Der Stellplatz ist Videoüberwacht aber hat vieeeel zu wenig Platz. Ich werde mal nachfragen, ob ich das Rad mit auf das Werksgelände nehmen darf. In Hamburg (Finkenwerder) geht das. Aber da fahren deutlich weniger mit dem Rad hin und das Gelände ist riesig.Deshalb fahre ich mit dem Treckingrad zur Arbeit. Meinen Renner würde ich ungern so mutterseelenallein an einem zentralen Abstellplatz vor dem Werfttor stehen lassen.
@SprintLooser
Der gestrige Tag war recht gut, mal abgesehen vom nervigen Chef. Auf de Hinfahrt zur Arbeit musste ich leider eine QOM um 13 sekunden entthronen.
.
da bauen sie ja auch Flugzeuge und keine HelikopterDer Stellplatz ist Videoüberwacht aber hat vieeeel zu wenig Platz. Ich werde mal nachfragen, ob ich das Rad mit auf das Werksgelände nehmen darf. In Hamburg (Finkenwerder) geht das. Aber da fahren deutlich weniger mit dem Rad hin und das Gelände ist riesig.
Gesendet via PapaTalk
Rüchtügda bauen sie ja auch Flugzeuge und keine Helikopter
Ausserdem finde ich den Parkplatz, der auf der linken Seite der Strasse liegt (wenn man aus Ri. Dillingen kommt ganz am Anfang eures Werksgeländes) gar nicht so schlecht, zumindest viel besser als der grosse auf der rechten Strassenseite (zur Donau hin)Rüchtüg
Gesendet via PapaTalk
Du scheinst dich hier auszukennenAusserdem finde ich den Parkplatz, der auf der linken Seite der Strasse liegt (wenn man aus Ri. Dillingen kommt ganz am Anfang eures Werksgeländes) gar nicht so schlecht, zumindest viel besser als der grosse auf der rechten Strassenseite (zur Donau hin)![]()
@Ironkobra Arbeitest du bei EADS? =)
Ist schon etwas her, aber ich durfte dort parken, bin nicht mehr sicher wie es heisst, ist aber glaube ich euer Helicopter Delivery Center.Du scheinst dich hier auszukennen. Wie kommts?
Gesendet via PapaTalk