Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute früh 5 cm Pulverschnee im Elbtal - schöne Stimmung und leider keine Kamera dabei. Spikes helfen bei der Schneehöhe nur bedingt weiter aber einfach ein zügiges Tempo beibehalten dann sucht sich das Rad seinen Weg.
Gestern abend auf dem Heimweg mehrfach von Kindern fast "umgerodelt" worden. Kamen laut jubelnd die Hänge runter und quer über den Radweg. War schön anzusehen welchen Spaß Sie dabei hatten. Mit Radfahrern muß bei dem Wetter ja auch niemand unbedingt rechnen...
Moin Bergfloh16,Mich hat es schon wieder erwischt.Ich glaube, bei uns streuen sie Glas statt Salz
. Gestern Mittag auf dem Heimweg den schönen Sonnenschein genossen und nicht besonders auf den Weg geachtet und durch klitzekleines Glas gefahren. Ich dachte noch ohh Schei...
Moin,Hi @Bully
schön, mal wieder von Dir zu hören. Bei der Gelegenheit mal eine Frage: Bist Du in Hitzacker wieder dabei?
Der Termin wurde dieses Jahr auf den 26.Juni vorgezogen.
Das mit der Lampe vorne gefällt mir besonders gut. So werde ich das auch mal machen.Hier war Finale beim Um-, bzw. Rückbau des Alltagsrenners.
Der neue Steuersatz ist jetzt ein ganz flacher Pro SL ...
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=145157;menu=1000,4,40;mid
... der sich problemlos anstelle der vorhanden Lagerschalen einbauen lässt.
Jetzt kommt der Vorbau noch etwas tiefer und es passt exakt. Ich hatte den Gabelschaft nämlich für den vorab verbauten Rahmen gekürzt.
Vorbau, Kette, Ritzelpaket; Lenkerband und Innenlager sind ebenfalls neu. Die Leuchte sitzt jetzt Mitte Lenker an einem "Mounty Space Bar".
Der M450 GPS-Tacho von Polar ist übrigens ein absolut geiles Teil. Für 120 Euro gibt es meines Erachtens nichts Vergleichbares, wenn man seine Strecken später bei z.B. Strava hochladen möchte.
Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Orbea heute noch auf die Weide möchte.
Anhang anzeigen 301593
Anhang anzeigen 301594
Anhang anzeigen 301595
Finde ich auch eine chicke Lösung und weil mein kabelloses VDO M5 die Zusammenarbeit mit der Fénix BTR20 boikotiert, habr ich mir 2 Barnizer geholt und damit den Alltagsrenner und das Crossrad bestückt. @Essmann fährst Du Bimbach mit dem Spanier?Das mit der Lampe vorne gefällt mir besonders gut. So werde ich das auch mal machen.![]()
.
Jetzt sind auch bei mir die Spikes runter und ich freue mich schon wie Bolle auf die erste Langstrecke am Montagmorgen, echt bekloppt, wenn ich dafür extra um halb fünf aufstehe.
... und "wir" (also das Gerät und ich)
Müsste es nicht das "Geräd" heißen?![]()
... von gestern nehme ich übrigens zurück.Spaghetti-Fresser![]()
Johann sollen wir uns das von so einem jungen Schnösel gefallen lassen? Schlag vor der Essi zieht sich die Schuhe an und rennt sich die Birne frei, dann kommt der nicht auf solche Gedanke. Von wegen ältere Menschen und so, was schreibst Du dazu?Erster, Laufschuhe an und raus!
Den ...
... von gestern nehme ich übrigens zurück.
Dieser Ausdruck hat ja auch vor vielen Jahren dafür gesorgt, dass Karl Moik den Musikantenstadl nicht mehr moderieren durfte.
Damals ist für viele ältere Leute eine Welt zusammengebrochen; ... z.B. für meine Tante Herta, @Klaus1 und den @vanillefresser
Schönen Sonntag!