Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nöö, nicht Du auch noch. Wünsche Dir, dass das Ziehen morgen wieder weg ist. Gute Besserung Schokoono.Moin!
Bin heut auch unsanft vom Ratt gestiegen auf der Heimfahrt. Ein weißer BMW (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) hat mich kurz vor nem Kreisverkehr saublöde geschnitten, nur um dann IM Kreisverkehr abrupt zu bremsen und mir den Weg abzuschneiden. Ich hab mein Rad festhalten können, mich selbst hab ich an der Heckscheibe mit der Hand abfangen können und den Fuß aus dem Pedal gebracht, gerade so. Alles in allem nicht viel passiert, ein leichtes Ziehen an den Adduktoren und leichte Schulterschmerzen, es hat mich wohl ein wenig verdreht. Der Kunstpilot hat Gas gegeben und war weg.
Aber unter demStrich nix tragisches, und die Heimfahrt im Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war schlicht und einfach genial
Schönes WE
Gute Besserung Schokoono.
Danke, scheint aber alles guthab den ganzen Vormittag Feldarbeit gemacht und nicht viel gespürt
![]()
Welches Feld hast Du bearbeitet?
Das Ceran-Feld in der Küche?![]()
Ich koche normalerweise sehr gerne, heut war ich allerdings in unserem Weinberg beim Reben schneiden![]()
Hab jetzt auch Pikseräder:
Mal noch eine Frage dazu: Ich muss am Anfang meiner MdRzA-Strecke über einen Forstweg wo irgend so ein Hirni Juraschotter hingeschüttet hat. Das ganze geht ca. einen Kilometer. Gehen davon die Spikes kaputt?
@Essmann: das mit dem Lenkerband könnte man schöner machen.
Ich war noch nie in Palma und weiß eigentlich auch schon warum. Sollte ich mal wieder zum Rennradeln nach Malle kommen, dann sicher Alcudia.![]()