Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öfter mal? Öfter mal fahr ich bloß... Ich habe es die letzten Jahre so gemacht, dass ich die Räder zweimal im Jahr etwas gründlicher gereinigt und anschließend mit so nem Polierzeux überzogen habe. Versiegelung will ich das nicht nennen, aber ein zusätzlicher Schutz war es wohl schon. Diesen Winter bin ich aber zu nichts gekommen. Außer zum Fahren. Wird dann eine etwas gründlichere Wäsche geben, wenn die Salzzeit durch ist.Versiegelt ihr eure Rahmen mit irgendwelchem Wachs oder ähnlichem? Oder wascht ihr lieber öfter mal...
+1Angekommen bin ich. Mein MdRzA im Winter MakeUP hat in der Bäckerei für ungläubige Blicke gesorgt....
-12° C, schön. Nachdem die Hände warm waren. Aber auch kurz, weil die Nacht nach gut 3 Stunden zu Ende war. Haushaltsberatungen im Gemeinderat können sich so unendlich lang ziehen und Diskussionen um Flüchtlingsunterkünfte erst recht...
Wie bekommt man eigentlich Edelbüchsen-Fahrer in einem Gemeinderat dazu, dass sie von ihrem Ansinnen Abstand nehmen, sie täten etwas Sicheres und Gutes für Radler, wenn man ihnen überall Radwege einrichte?
Spannenderweise soll ich die Strecke zum Bahnhof in weniger als 16 Minuten geschafft haben, was einem Schnitt von 33,3 km/h gleichkommt. Und das mit einem LRS, der samt Schläuchen und Spikereifen 5,5 kg auf die Waage bringt und die vier Spikereihen mit Minimaldruck voll aufliegen lässt.
Degenkolb & Co, zieht euch schon mal warm an bei der nächste Hügelrunde durch Großgallien!Dieser VDO M6 bleibt ein mysteriöses Gerät.
@b_a: ist da ein Druckfehler beim Preis?? Wenn ich mir die Dinger holen würde, dann würde ich wohl mit meiner Frau nur noch über einen Scheidungsanwalt kommunizieren können.
Keine Frage, wer gern dazu Snowboard fährt, aber so oft, wie ich Löcher in den Socken bekomme und sie dann wegwerfe, wär die Sache schon recht kostspielig![]()
Ihr wisst ja, beim Radumfang habe immer vier Würfel und einen Becher paratHast du dir den Tacho von @greenhornlenker einstellen lassen?![]()
Heute habe ich auch gezweifelt. Mit mir fuhr einer OHNE Spikes mit über 30 km/h eine vollkommen vereiste Straße hinunter. Trotz Spikes habe ich mich nicht getraut schneller zu fahren. Gegenüber den Bahndamm rauf ist er mit Wiegetritt hoch. Ohne Probleme. Vielleicht war er selbstmordgefährdet, aber mein Problem war auch nicht ohne: der Rollwiderstand von zwei fetten Spikesreifen macht einen auch bei -8° kuschelig warm....
Ansonsten habe ich mich zu den Spikes überreden lassen. War völlig für den Ar$ch. Die RoRo von Schwalbe hätten locker ausgereicht. Es gab schlichtweg kaum noch gefährliche Stellen. Alles gut fahrbar. Aber meine Beine danken es mir
....
hübsche Puschen
Versiegelt ihr eure Rahmen mit irgendwelchem Wachs oder ähnlichem? Oder wascht ihr lieber öfter mal...
Wurden diese Nacht etwa die Temperaturrekorde erreicht?
Ich lag schön in meinem Bettchen und hab den ganzen Mist ausgeschwitzt... endlich.
Der Wasserkopf ist heute verschwunden und die Nacken- und Rückenschmerzen sind auch so gut wie weg. Nur die Mandeln sind noch ordentlich geschwollen, aber das lässt seit gestern Abend auch stetig nach
Bei den Temperaturen nut mit dünnen Überschuhen? Das kann man eigentlich nur aushalten, weil die Füße nach 5 min eingefroren sind und man nichts mehr merkt oder?
Ich erinnere mich immer wieder gern an mein Husarenritt damals zur Ausbildung. -20°C auf dem Baumarkt Fully ohne zusätzliche Unterwäsche und Mütze ^^