Hallo ihr entspannten Sport-Arbeits-Radler...
Da 2016 schon voll am rennen ist und neben dem Rhön-Radmarathon in Bimbach noch ein weiterer Event ansteht, an dem wieder MdRzA'ler am Start sein werden, hier mal ein Aufruf.
Wer von euch Lust und den Antrieb verspürt, die Runde des Ötztaler Radmarathons in diesem Jahr, am 28.08.2016 mit ein paar weiteren Verrückten aus dem Faden, anzugehen und das Kühtai, Brenner, Jaufenpass und Timmelsjoch erfolgreich niederzuringen, der möge sich doch bei mir melden.
Ich werde dann eine Mannschaftsanmeldung vornehmen. Soll heißen, jeder trainiert für sich, jeder darf für sich fahren, jeder leidet für sich, der eine mit Ambitionen, der andere einfach auf Sieg oder Ankommen, aber alle unter dem Teamnamen "Team MdRzA"... UND, wir treffen uns am Ötztaler-WE mindestens einmal auf einen Plausch und / oder ein paar Meter Asphalt die wir zusammen bis Vent teilen
Wie auch immer, ich (und wahrscheinlich noch der ein oder andere sonst) würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar gleichmässig bescheuerte Fahrerinnen und Fahrer aus dem Faden, und auch sonst woher, zusammenfinden würden. 2015 war einfach großartig. Den Leuten mal persönlich die Vorderpfote zu drücken und ein paar Worte zu wechseln. Einfach super genial und echt inspirierend!!
Und der Nebeneffekt am Team, entweder kriegen alle einen Platz, oder keiner

Hat prächtig funktioniert 2015!!!
Überlegt es euch, meldet euch - am 01.02.2016 beginnt die Registrierungsfrist, bis 28.02.2016!
Und falls es mit dem Startplatz zum Ötztaler nicht klappen sollte, wovon ich nicht ausgehe, werde ich beim Alpenbrevet starten!