• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Leider wird das heute nix mehr mit radeln :(
Die Hexe hat auf mich geschossen und mich gestriffen.
Momentan sticht der Rücken echt übel.
Vielleicht gibt es sich noch, dann gehts noch ein wenig auf die Rolle, ansonsten wird das heute nix mehr :(
Ich bin echt traurig darüber. Die Reifen scheinen doch schwerer gewesen zu sein.......

Vielleicht gibt es sich noch, dann gehts noch ein wenig auf die Rolle, ansonsten wird das heute nix mehr :(
Ich bin echt traurig darüber. Die Reifen scheinen doch schwerer gewesen zu sein.......
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Mann Dirk! Was machst du denn??? Gute Besserung!

Samstag ist Rattfahruetach! ...
..auch im WP!:)
Gibt schliesslich wichtigere Sachen im Leben;).
Ich feile Samstags gerne an meinem anderen Hobby:
!.jpg

So ganz nach dem Motto: Learning by doing!

Brauche moderne langschenklige Rennradfelgenbremsen, woher?
Wie lang ist "lang"?
Wenn das gemeint ist, was bis Anfang der 80er "normal" war, also 47-57 mm, dann Schimpanso oder Tektro, Dual Pivot mit guter Wirkung. Alte 105SC (BR1055) in "lang" bremsen hervorragend. Schwimmen regelmäßig in der Bucht rum.
Wenns länger sein soll, dann gibt es mW was von Tektro, ist dann allerdings die Frage, wie gut das funzt. Evtl. Mittelzug in Betracht ziehen.

Gruß, svenski.

Die BR-R600 sollen in etwa Ultegra-Qualität haben, Aussehen bei aktueller Ultrgra... Naja, göttlich ist anders für mich. . Fahre ich teilweise aber auch. Nur bitte eine andere Kurbel! ;)

Und übrigens: Glückwunsch zu der Rahmenentscheidung! Wird bestimmt toll! Viel Spaß beim Aufbauen und Fahren! Zeig Bilder!

Gruß, svenski.

14 Grad rund um Wien und die Sonne kommt grad hervor - ich werd gleich in kurz/kurz mit den Boschberglern die übliche 120km-Sonntagsrunde drehen. Morgen dann wieder zur Arbeit, heute Entspannung, evtl. am Nachmittag noch eine kleine "Wanderung" mit der Freundin zusammen rund um die Hügerln hier im Wienerwald.

Nachdem mein Rücken nur langsam besser wird, hier mal das was heute war und noch ist...
Selbstgemachte Apfelchips -> mmmmh lecker! Mit der Grossen zusammen geschnibbelt!!!!
Heute dann noch ein ABC Pflaster drauf und später vielleicht noch ne Runde spazieren oder mit dem Rad zum Kaffee.
Dazwischen mache ich mir noch ein paar Reiskuchen mit Pistazien fürs Training vor allem längere Einheiten - schmeckt besser wie Gel, Riegel und Co -> ausser JellyBeans :D

Anhänge

• WP_20151108_11_27_54_Pro.jpg
    WP_20151108_11_27_54_Pro.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück