I
igliman
Danke!!!!Morgen an alle.
Kurze Frage vor dem Wochenende an die Techniker unter uns: was mache ich, wenn sich einer meiner Nippel ständig lockert? Merke das zwar relativ schnell und kann ihn dann wieder festdrehen (Nippelspanner immer dabei) und das Laufrad richten, nervt aber trotzdem. Bei anderen sich lösenden Schrauben nehme ich immer Schraubensicherung mittel von Loctide oder Liqui Moly, beim einem Speichennippel wohl eher nicht, oder?
P. S. An die Mädels und Scherzbolde unter uns: habe gerne zur morgendlichen Erheiterung beigetragen...![]()
9°, ereignislose Fahrt. Zum Glück. Hatte DAS Tablet dabei, welches sich die Tage dem Weg der irdischen Anziehungskraft nicht wiedersetzen wollte und voll auf die Seite knallte. Na ja, so habe ich heute wenigstens ein wenig Zeit zum basteln.
Dünnes Langarm U-hemd, kurzarm Trikot, meine Fiandre Light drüber. Zu warm. Aber noch im Rahmen. Beinlinge und Sommerbib sowieso.
Keine Überschuhe, dünne Handschuhe alles gut.
Am WE muss die Kette runter. Ist mir heute Morgen bei einem kleinen und kurzen Antritt runtergesprungen. Die ist definitiv hinüber.
Aber es läuft noch. Alles tutti.