• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB Gute Besserung!
@Maddog Du machst Sachen! Auch dir schnelle Genesung
@MarkusSIC Weiterhin alles Gute und schnelle Heilung.

Im Dienst wird der Radbunker mit den nassen Tagen, kälteren Temperaturen, dunklen Morgen und früh hereinbrechender Dunkelheit am Nachmittag immer leerer... :idee:
Diese Woche Rekom für den WP und Zeit mit Mutter genießen :)
Montag wird dann durchgestartet :cool: :)
Das werden ein paar lustige Wochen auf der Koppel und vor allem im besten Team, was da ist. :bier:

Wünsche euch allen einen schönen Wochenabschluss und ein schönes Wochenende! :)

Strava gibt etwas von 11,2 Tkm an - aber ich hab ja nicht immer gespeichert (oder konnte nicht, weil der Comp nicht aufgezeichnet hatte :confused: ) - aber da ich vorher gar keine Aufzeichnungen geführt habe, heißt das dann, dass ich meine Jahresleistung um eben diese Summe verbessert habe ??! :p

Mit anderen vergleichen, blendet die Unterschiede individueller Bedingungen aus.
Mit sich selbst vergleichen, blendet die Unterschiede der eigenen Bedingungen aus.
Eigentlich kann man immer nur schauen, was man geschafft hat, angesichts der eigenen aktuellen Möglichkeiten.

:daumen:
Das ist för mich das Wort des Tages :daumen:
:)

Guten Morgen,

zwei Tage Dienstreise = 12 Seiten nachlesen. Wer soll das schaffen?
@kunda1 So lange es nur die Nippel sind. Ein Kumpel hatte sich während eines Auslandsjahres in Schottland ein altes, gebrauchtes Fahrrad gekauft, das auf den Pflasterstraßen langsam auseinanderfiel. Sein Kommentar: "I must check my nuts every day". :oops: Das Gelächter hat er erst mal nicht verstanden.

Auf der aktuellen Seite gibt es Genesungswünsche. Auch wenn ich (noch) nicht genau weiss, wen das alles betrifft, schließe ich mich da an.

Ansonsten: Trocken, Hochnebel, nur das triste Grau wird durch die bunten Blätter gemildert. Noch sind mehr auf den Bäumen als auf den Wegen, aber ich fürchte, das ändert sich in der nächsten Woche, und nicht nur der Asphalt, sondern auch die Schlaglöcher sind nicht mehr sichtbar.

@grandsport: für wahr!!! Ich hatte auch überlegt, ob ich in diesem Zusammenhang dies Poste. Ich wollte nicht im Geringsten damit prahlen. Habe halt über die letzten zwei Jahre gemerkt, welcher Sport gut zu mir passt. Drei Jahre vorher bin ich auch mit dem Crosser zu meiner alten Arbeitsstätte geradelt, jedoch ohne mich um die KM Umfänge zu kümmern. BTW sind eh nur Zahlen, Hauptsache man bleibt gesund und hat Spaß dabei !!!

Guten morgen,
ziemlich rutschige Fahrt auf nassem Laub, konnte aber Sturz noch vermeiden.
lazarett ist ja auch schon voll;)
Allen Kranken und Verletzten gute Besserung - erholt Euch - ab Montag geht`s los:D
Ich werde allerdings wie in jedem November die ersten 2 Wochen "aktive Erholung" vom Radsport betreiben,
d.h. nur das nötigste MdRzA und keine zusätzlichen Einheiten. Einmal im Jahr muss ne kleine Pause sein:)
Aber PSSSST, mein Team weiss noch nichts davon;)
was ist das den - ausgeruht wird vor dem WP ;-) so wie ich die letzten Tage. War mal ganz nett kein Rad zu fahren - heute Morgen die Runde hat umso mehr Spaß gemacht

Wenn ich meinen Terminkalender so angucke dürfte das ein gaaaanz langsamer Start mit allenfalls gemächlicher Steigerung gegen Ende November werden.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Netter und notwendiger Zeitvertreib zur Mittagspause :D

Anhänge

• WP_20151030_12_09_07_Pro.jpg
    WP_20151030_12_09_07_Pro.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 29
Wenn ich meinen Terminkalender so angucke dürfte das ein gaaaanz langsamer Start mit allenfalls gemächlicher Steigerung gegen Ende November werden.... :(

Ich habe Frau Essmann gestern ansatzweise erklärt, wie mein WP von Montag an startet.

Ach, meine liebe Frau!!

Wie soll sie das auch verstehen?

Da wir ja gerade das Thema "Nippel" hatten; ... meine werden schon hart, wenn ich nur an den Winterpokal denke :p

Ich habe Frau Essmann gestern ansatzweise erklärt, wie mein WP von Montag an startet.

Ach, meine liebe Frau!!

Wie soll sie das auch verstehen?

Da wir ja gerade das Thema "Nippel" hatten; ... meine werden schon hart, wenn ich nur an den Winterpokal denke :p
Jetzt hätte ich mir bei deinem letzten Satz fast den Schluck Kaffee wieder aufs frisch reparierte iPad gespuckt DU KNALLTÜTE :D

was ist das den - ausgeruht wird vor dem WP ;-) so wie ich die letzten Tage. War mal ganz nett kein Rad zu fahren - heute Morgen die Runde hat umso mehr Spaß gemacht
hab das die letzten Jahre auch so gemacht. Passt einfach von meinem Jahresrhythmus am besten.
Bedeutet ja nicht dass ich kein Rad fahre. Muss schlieslich zur Arbeit und da gibt es keine Alternative zum Rad.
Bei 41km kommen da schon ein paar Punkte zusammen. Aber mit zusätzlichem Training beginne ich erst Mitte bis Ende November.
Da kann ich dann zusammen mit @grandsport die Aufholjagd starten;):D.

@igliman : bei 4the bike ist grade ein Gaerne Winterschuh im Angebot. Ich hab Bedenken wegen dem Schnürsystem drunter, beim An-und Ausziehen. Hatte Dein Garene auch so eine Kombi?
Also ich empfand es als nicht so schlecht. Was soll daran schlecht sein. Ich hatte ja G.Artix und G.Storm zu Hause. Der Artix lies sich gut verschließen. Der G.Storm natürlich durch den BOA noch eine Nummer besser. Insgesamt passt mir der G.Storm deutlich besser! Aber schlecht war der Artix nicht. Auch das An- und Ausziehen ging super von der Hand!

Zurück