grandsport
fährt Rad
Schon witzig, wie der ganze Ponyhof hier mit den Hufen scharrt, um sich fit zu machen für den WP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GääääähnSchon witzig, wie der ganze Ponyhof hier mit den Hufen scharrt, um sich fit zu machen für den WP.
Wünsche dir gute Besserung...Das war eine Rückfahrt.
Erstmal in den Karstadt Sport um nach Handschuhen zu schauen. Nix gefunden. Beim rausgehen dann diesen Anblick gehabt:
Im weiteren Verlauf hatte ich dann eine unangenehme Begegnung mit einem Zaun. Ich fahre auf dem Radweg und will einen anderen Radler überholen, leider war da ein kleine Begrenzung die ich in zu spitzem Winkel erwischt hatte. Das direkte umfallen konnte ich noch verhindern, schlingerte dann aber mit bestimmt 20 km/h in Richtung Zaun, in den ich dann im 45° Winkel eingeschlagen bin. Ende vom Lied, schmerzende Schulter, rechte Hand am Zeigefinger lediert, linke Hand hat auch ein wenig abbegkommen. Gibt schöne blaue Flecke.
Dem Rad gehts soweit gut, nachdem ich den STI wieder in die richtige Position gebrachte hatte. Klamotten sind soweit auch unversehrt.
"The Team" kann aber nicht aufathmen, radfahren geht noch.
Gute Besserung.Das war eine Rückfahrt.
Erstmal in den Karstadt Sport um nach Handschuhen zu schauen. Nix gefunden. Beim rausgehen dann diesen Anblick gehabt:
Im weiteren Verlauf hatte ich dann eine unangenehme Begegnung mit einem Zaun. Ich fahre auf dem Radweg und will einen anderen Radler überholen, leider war da ein kleine Begrenzung die ich in zu spitzem Winkel erwischt hatte. Das direkte umfallen konnte ich noch verhindern, schlingerte dann aber mit bestimmt 20 km/h in Richtung Zaun, in den ich dann im 45° Winkel eingeschlagen bin. Ende vom Lied, schmerzende Schulter, rechte Hand am Zeigefinger lediert, linke Hand hat auch ein wenig abbegkommen. Gibt schöne blaue Flecke.
Dem Rad gehts soweit gut, nachdem ich den STI wieder in die richtige Position gebrachte hatte. Klamotten sind soweit auch unversehrt.
"The Team" kann aber nicht aufathmen, radfahren geht noch.
Ich bin zumindest in den Monaten November, Dezember, Januar und Februar schon in 'Bonnum' gewesen (habe sogar Zeugen aus dem FadenHast du schonmal einen Winter am Niederrhein verbracht ?
Du schmeisst hier nur mit Fremdwörtern rum![]()
@Maddog : was machst auch für Sachen. Wird scho wieder
@MarkusSIC: Meine Güte... . Gute Besserung!
Gerade ging mir nochmal ne Äußerung einer Kollegin durch den Kopf, als sie mir heute Morgen im Büro (es darf ja mit rein) mit meinem Rad begegnete: Du (Radfahrer) hälst doch den Verkehr auf. Soll man/frau darüber lachen oder weinen?? Die Sichtweise finde ich ähmm gelinde gesagt... erstaunlich. Ist alles außer Auto kein Verkehr(steilnehmer)? und hat dann gefälligst nix auf der Straße zu suchen?? Mein Argument, ein Auto weniger im Stau wurde mit Augenrollen quittiert und auf mein "Mofa darf auch nur 25 km/h, was ist mit denen..halten die nicht den Verkehr auf kam ein "a neee, die dürfen doch 50". "Nein dürfen sie nicht, nur 25" (wollte sie mir erst nicht glauben).
Aus Sicht des Autofahrers gibt es also Verkehr(steilnehmer) und Nichtverkehr(steilnehmer).. Bravo!Super!
2 Klassen Mensch!!
Gestern auch schön, im "Büro" angekommen: "Wir" also mein Rad und ich wollen gerade in den Aufzug steigen um hochzufahren (jaa doch.... EG - 1. Etage..ich erspare mir und meinen Kollegen Slapstick Einlagen verursacht von rutschigen Radschuhen), eine ältere Kollegin mit hochtoupierten Haaren, ebenfalls.... etwas pikiert rückt man (Frau) zur Seite. Sie: "da hinten" (Finger in die Richtung)" ist ein Fahrradstellplatz!!" Ich (gerade etwas "geladen"): "Also Sie müssen etz was sagen.. wo noch net a mol der oberste Chef was dagegen hat" (daß mein Rad MIT MIR ins Büro geht). Sie leise: "ach" und.. Klappe zu!
. Der Blick dann..
.
.. etwas pikiert rückt man (Frau) zur Seite. Sie: "da hinten" (Finger in die Richtung)" ist ein Fahrradstellplatz!!" Ich (gerade etwas "geladen"): "Also Sie müssen etz was sagen.. wo noch net a mol der oberste Chef was dagegen hat" (daß mein Rad MIT MIR ins Büro geht). Sie leise: "ach" und.. Klappe zu!. Der Blick dann..
.[/USER]
Moin, das verstehen die meisten von den "Nichterleuchteten" sowieso nicht.
Das letzte mal punktelos mdRzA.