Leon96
Aktives Mitglied
So, die zwei mit Abstand schlechtesten Monate vom Umfang seit ich Rad fahre (April 13') hab ich jetzt hinter mir.
Also irgendwie war in der Schule das Leben ja doch etwas entspannter
zumindest ein bisschen.
Kann zum Winterpokal jetzt ja eigentlich nur noch bergauf gehen.
MrRzA 1/41 oder so ähnlich. Grmpf.
Morgen wird erstmal ein Satz Klamotten im Spint deponiert.
876 bzw 830 Punkte aus den beiden Vorjahren stehen. In die Richtung soll es auch erneut gehen.
Und dafür muss ich mrdza, sonst wird das nix. Wenn ich nach Hause komme reicht die Motivation nur noch fürs Sofa!
Mit Teamkollege rayban werde ich aber wohl dieses Jahr dennoch nicht mithalten können.
Zielsetzung ist wahrscheinlich wieder, zu viert so viele Punkte zu sammeln wie er alleine!
Lokales BZF welches am Sonntag ist habe ich abgesagt. Da ist mit den Beinen einfach nix mehr los.
Und blamieren will und muss man sich ja auch nicht. War gestern mal einen Probelauf gestartet.
35 Watt unter der Zielsetzung. Naja, und natürlich hab ich die letzten beiden Monate auch noch ordentlich zugenommen.
Genug gejammert...
Winterziel von uns allen ist wahrscheinlich die Verwandlung von
zu
(Die beiden waren mir im Laufe der letzten Wochen vor die Knipse gelaufen)
Also irgendwie war in der Schule das Leben ja doch etwas entspannter

Kann zum Winterpokal jetzt ja eigentlich nur noch bergauf gehen.
MrRzA 1/41 oder so ähnlich. Grmpf.
Morgen wird erstmal ein Satz Klamotten im Spint deponiert.
876 bzw 830 Punkte aus den beiden Vorjahren stehen. In die Richtung soll es auch erneut gehen.
Und dafür muss ich mrdza, sonst wird das nix. Wenn ich nach Hause komme reicht die Motivation nur noch fürs Sofa!
Mit Teamkollege rayban werde ich aber wohl dieses Jahr dennoch nicht mithalten können.
Zielsetzung ist wahrscheinlich wieder, zu viert so viele Punkte zu sammeln wie er alleine!

Lokales BZF welches am Sonntag ist habe ich abgesagt. Da ist mit den Beinen einfach nix mehr los.
Und blamieren will und muss man sich ja auch nicht. War gestern mal einen Probelauf gestartet.
35 Watt unter der Zielsetzung. Naja, und natürlich hab ich die letzten beiden Monate auch noch ordentlich zugenommen.
Genug gejammert...
Winterziel von uns allen ist wahrscheinlich die Verwandlung von
zu
(Die beiden waren mir im Laufe der letzten Wochen vor die Knipse gelaufen)