O
Opifex
supi, DAAANKE, gehe ich morgen gleich mal einkaufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen in die Runde,
Ich hab heute mal eine technische Frage. Und zwar ist es leider so das ich auf meinem Arbeitsweg direkt durch einen Stadtteil fahre in dem ziemlich viele schwere Jungs wohnen und dann noch am Bahnhof vorbei. Ja und da liegt immer ziemlich viel Glas. Gestern hat es mir mit einem lauten Knall und anschließendem pffff beide Reifen zerschossen. War natürlich super ärgerlich da ich nur einen Ersatz Schlauch hatte.
Nun habe ich mal den Herren Google befragt und der sagt es gibt jetzt wohl auch die Schwalbe marathon plus in 25-622. Also die " Unplattbaren Reifen".
Hat die jemand von Euch vielleicht mal getestet? Das sie Sack schwer sind ist mir klar.
Momentan fahre ich die Conti 4 season.
Lieben Gruß
die Grösse die du auf dem Trecker hast höchstwahrscheinlich nicht, aber 25-622 bzw. 700x25 sollte schon passen
Man nehme
40g Haferflocken
200ml Milch (oder Wasser, oder Wasser/Milch Gemisch)
Auf dem Herd unter Ruehren zum Kochen bringen und 10 Minuten koecheln lassen oder 2 1/2 Mintuen in der Mikrowelle auf voller Power kochen, umruehren, nochmal 1 Minute, umruehren, vielleicht nochmal eine Minute. Muss man selber abschaetzen
Ich nehme immer etwas mehr Milch, weil ich es nicht so dick mag.
Guten Appetit
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Blaubeeren, Banane, Honig, ZImt und Zucker, Schokoladenstreusel
Vor allem im Winter waermt es schoen von innen
Gerade das richtige, wenn man in der Kaelte mdRzA gefahren ist.
![]()
Du meinst DU bist da von stundenlang sattNee. Das ist CoS Porridge und sehr sehr lecker. Wenn man noch ein bisschen Joghurt reinhaut, ist man stundenlang satt![]()
da gab's doch vor gefühlt 500 Seiten ein Rezept,würdest du es uns/mir noch einmal mitteilen.
Ich hab diese sehr teuren Bäcker-Dinger satt, und in der früh, bin ja fast immer 40Min früher im Büro, würde sich das anbieten.
Liebsten Dank
Du vielleicht nicht, ich aber schon. Äpfel, Bananen, Trockenpflaumen, wenn man will oben drauf noch Nüsse für den "crunch" und man kann es gerne mit Honig und Zimt verfeinern. Und ganz ehrlich, es macht satt. Papsatt... Hilft mir unheimlich lange durch den Tag.Du meinst DU bist da von stundenlang satt
Lass es bleiben Du wirst nicht davon satt-und schmecken tut es auch ncht
Schwenk lieber um auf ein anständiges Müsli mit vielen Nüssen- davon werde ICH ordentlich satt
![]()
Oh Jensemann, ist MyMüsli nicht ein wenig zu teuer? Ich meine mich mal erinnern zu können, dass ich mir dort mal ein Müsli, rein aus Interesse heraus, zusammengestellt habe, das ungefähr 1:1 dem Seitenbacher-Clon entsprach. Preislich lag ich da schon drüber... Aber das war jetzt nur ein Gedanke der mir spontan gekommen ist.Guten Morgen,
teilweise 6 ° heute! Sitze jetzt vor einer schönen Schale Müsli das ich mir immer bei MY MÜSLI online selber zusammenmixe. Mir ist das viel lieber als diese komische Zeug Borrisch. Und die Zubereitung ist nicht so aufwendig.
Aber "Iglibaby" hats schon richtig geschrieben: Jeder nach seinem Gusto![]()