I
igliman
Und, wie läufts? Wie gehts, wie stehts?Moin @ all!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie läufts? Wie gehts, wie stehts?Moin @ all!
Wird...Und, wie läufts? Wie gehts, wie stehts?
Hinfallen, aufstehen, abputzen und weiter, sehr geiler Typ!!!!Wird...
Gut ding braucht lange Weile.
Rückschlag verkraftet und jetzt gehts wieder fast forward.![]()
, die Beine und das Gestänge geben noch ordentlich negative Rückmeldung.
Man könnte die schweren Jungs ja auch fragen, ob die ihr Altglas ordentlich entsorgen können...Ich hatte die auch auf dem Alltagsrenner, kein Ding. Als Bonbon obendrauf hast Du ja auch noch den Reflexleuchtstreifen!
Ansonsten folgst Du der Empfehlung von @BenGamMic :
Heul' doch und fahr woanders lang!
(... ist nicht böse gemeint)
Ich hatte die auch auf dem Alltagsrenner, kein Ding. Als Bonbon obendrauf hast Du ja auch noch den Reflexleuchtstreifen!
Ansonsten folgst Du der Empfehlung von @BenGamMic :
Heul' doch und fahr woanders lang!
(... ist nicht böse gemeint)
@grandsport : mit Freude mehr Punkte sammeln, aber hier noch einmal ein Hinweis an alle Familienväter. Nicht übertreiben, die Kleenen ( und Frauchen natürlich auch) brauchen euch ab und an auch mal zu Hause. Das gleiche gilt natürlich auch in die andere Richtung, da wir ja hier auch toll mit starken Mädels besetzt sind. Ich wünsche euch allen, dass Ihr das optimale Mittelmaß findet und keiner, WP und Familie, darunter leidet.
Man könnte die schweren Jungs ja auch fragen, ob die ihr Altglas ordentlich entsorgen können...![]()
wirklich kein schöner Gedanke....Ich mag mir nicht vorstellen, wie sich so jemand im Auto verhalten würde ...
Well......das hängt aber vor allem auch von der Distanz ab und was man unter Pensum versteht und welche Ziele man mit dem Rad verfolgt.Das ist ja das Beste am mdRzA: man kommt nach Hause und muss nicht gleich los. Sondern man hat das tägliche Pensum schon erledigt und kann sich ganz der Familie widmen.
![]()
![]()
Sodele - Bauch voll Porridge,
Guten morgen in die Runde,
Ich hab heute mal eine technische Frage. Und zwar ist es leider so das ich auf meinem Arbeitsweg direkt durch einen Stadtteil fahre in dem ziemlich viele schwere Jungs wohnen und dann noch am Bahnhof vorbei. Ja und da liegt immer ziemlich viel Glas. Gestern hat es mir mit einem lauten Knall und anschließendem pffff beide Reifen zerschossen. War natürlich super ärgerlich da ich nur einen Ersatz Schlauch hatte.
Nun habe ich mal den Herren Google befragt und der sagt es gibt jetzt wohl auch die Schwalbe marathon plus in 25-622. Also die " Unplattbaren Reifen".
Hat die jemand von Euch vielleicht mal getestet? Das sie Sack schwer sind ist mir klar.
Momentan fahre ich die Conti 4 season.
Lieben Gruß
![]()
![]()
(@SiSi liest du auch, was ich lese?!?![]()
![]()
![]()
)
Moin
Herzlich willkommen an alle neuen Mitstreiter!![]()
Viel Spaß in dem Fred wo keine Frage zu doof ist, viele Antworten kommen, jeder zu Wort meldet, der was zu sagen hat und alle eigentlich recht nett sind....
13 Grad daheim, dementsprechend kühler auf dem vernebelten Land. Sehen und gesehen werden war das Motto heute früh also die neuen knallgelben Überschuhe und Rucksackcover eingeweight.So rollte es sich ganz entspannt auf der Mittelstrecke zum Dienst. Irgendwann sah ich blauen Himmel und als ich Richtung Firma rollte, war die Sonne da
![]()
Gar nichtwar die tote Katze, die ich heute sah
![]()
![]()
@kunda1 Prima IdeeMal sehen, was sich machen lässt
![]()
Sodele - Bauch voll Porridge, jetzt Kaffee machen und ran an den Speck. Allen ein tolles Mountain Festival.
Heute Abend geht es für mich mit einem Kollegen eine 8 Punkte Tour nach Hause
Be good! If you can't be good....![]()
Fährst Du strikt nach Trainingsplan, oder ein Dir auferlegtes Pensum?Well......das hängt aber vor allem auch von der Distanz ab und was man unter Pensum versteht und welche Ziele man mit dem Rad verfolgt.
Meiner Meinung nach ist MdRzA nicht zum alleinigen Training geeignet. Eine bestimmte Grundlagenfitness erreicht man damit sicher. Da ich sportl. Ambitionen habe, brauche ich ein etwas anderes Pensum als jemand, der z.B. nur Kalorien raushauen will.
die Grösse die du auf dem Trecker hast höchstwahrscheinlich nicht, aber 25-622 bzw. 700x25 sollte schon passenaber ich glaube bei mir reicht der Platz vorne an der Gabel nicht aus :-(
Dafür haben wir Verständnis. Lass uns doch kleckern, klotz Du mal weiter, JungWell......das hängt aber vor allem auch von der Distanz ab und was man unter Pensum versteht und welche Ziele man mit dem Rad verfolgt.
Meiner Meinung nach ist MdRzA nicht zum alleinigen Training geeignet. Eine bestimmte Grundlagenfitness erreicht man damit sicher. Da ich sportl. Ambitionen habe, brauche ich ein etwas anderes Pensum als jemand, der z.B. nur Kalorien raushauen will.
Nein, ich fahre nicht nach Trainigsplan und fahre ein mir auferlegtes Tempo. ich sehe mich als Hobbysportler und nicht als Profi. Mit Trainingsplan hätte ich die Sorge die Lust zu verlieren, wenn ich mir etwas aufzwinge. Ich fahre gezielt Intervalle (wenn mir danach ist) und dies nach Gefühlt und ohne Leistungsmesser. Ich kenne meinen Körper sehr gut und steuer das meist nur nach Puls und Gefühl. Ich fahre auch mal ganze Runden im Renntempo und habe kein Problem mich zu motivieren. Es gibt aber auch Tage, da drehe ich nur eine lockere Runde. Wie es mir grad passt. Der Erfolg gibt mir Recht, denn ich komme ganz gut von der Stelle.Fährst Du strikt nach Trainingsplan, oder ein Dir auferlegtes Pensum?
Und Du trainierst ja auch auf Triathlons, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich weigere mich immer noch strikt nach Plan zu trainieren. Und vor dem Kauf eines Leistungsmess-Systems scheue ich mich auch noch...
Mein Reden - jeder wie er mag! Hat für mich aber nichts mit kleckern oder klotzen zu tun.Dafür haben wir Verständnis. Lass uns doch kleckern, klotz Du mal weiter, Jung![]()
Hei, nicht böse meinen und nicht falsch interpretierenMein Reden - jeder wie er mag! Hat für mich aber nichts mit kleckern oder klotzen zu tun.![]()