• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mal abgesehen davon, dass das Pferd dann vielleicht gar nicht mehr auf seinen Besitzer reagiert, weil es auf "Dein" Leckerli wartet. Dann hast Du ein schönes Pferdchen am Hals:D:D.
Das sind ja ganz neue Perspektiven: Etwas Hilfe morgens bergauf wär ja schon nicht schlecht ... mit einem Geschirr und einer Zugleine ... ... aber leider ist die Koppel oben:(

Man merkt, dass Herbst ist. Die Sonne geht jetzt auf, wenn ich mich auf den Weg mache bzw. schon ein Stück des Wegs hinter mir habe. Dazu war es heute mit Temperaturen zwischen 5 und 7° recht frisch. Und heute wieder (wie in der vorletzten Woche auch schon einmal) 1 Kilometer vor dem Ziel ein schleichender Platter, mit dem ich es aber noch bis ins Ziel geschafft habe. Nun steht das Rad frisch geflickt hinter mir im Büro und freut sich schon auf 70 km nach Feierabend.
Grüße
Pepe

@sibi Dann kannst du sie ja mal drauf ansprechen, ob sie etwas dagegen hätte, wenn du ihnen hin und wieder etwas zusteckst. Muss ja nicht jeden Tag oder jede Woche sein :D ;)
@greenhornlenker hat es ja auch schon treffend erklärt

Wie zu erwarten, fiel meine mdRzA Tour sehr kurz aus, weil ich erst sehr spät zu Hause war. Und das trotz aller guten Vorsätze :( Nun muss ich wohl oder übel den Heimweg verlängern, was mir schwer fallen wird, wenn ich so das Wetter sehe: Blauer Himmel, Sonne, ein kleiner, frischer Wind... :cool: :)
Mal sehen, was die Beine sagen. Heute morgen waren sie jedenfalls nicht begeistert.

Allen einen schönen VF. :)

Noch 40 Tage bis WP - kann ich kaum glauben: heute früh aus sternenklarer Nacht einem schönen Morgenrot entgegen bei etwa 4 ° gerollt - da kommt beim schnelleren Fahren (bergab) gar nicht so rechte Freude auf! Eine innere Stimme hat ständig geschrien: 'Setz 'ne Mütze auf du Idiot!' - allein, ich hatte nix passendes dabei :confused:
Tagsüber wunderbarer Sonnenschein aber jetzt zu Feierabend zieht es sich (natürlich) zu ... da ich schon 40 km weg hab, muss ich ja auch den Heimweg nicht ganz so ewig ausdehnen :rolleyes:

@Essmann - sehr gut getroffen! Danke!

Schönen (Feier)Abend und kommt gut in den FREItag!

Heute lecker Post von der Insel bekommen:

IMG_20150924_183838.jpg

Vielen, vielen Dank an den Außenposten! Hab mich sehr gefreut!

...

Aktuell haben wir mit unserem Großen eine echt spannende Phase. Nachdem er im Sommer seine Ausbildung abgeschlossen hatte, hat er letzte Woche eine Anstellung bekommen und nun steht ein Umzug aus seiner WG in Greifswald in seine erste eigene Wohnung nach Berlin an....

Alles Gute für den Großen :daumen:

Jetzt kommt der nächste Schritt und Du musst/ darfst ihm (räumlich gesehen) mehr Platz geben. Auf der anderen Seite wächst möglicherweise die persönliche Nähe noch einmal um ein Vielfaches. Deine guten Wünsche, Sorgen und Hoffnungen müssen eine größere "Entfernung" zurücklegen und werden dadurch noch stärker.

Wahrscheinlich sagt er: "Nun stellt Euch mal nicht so an. Ich bin schließlich alt genug um langsam allein klarzukommen"

Das haben wir früher auch gesagt ;)

nach seiner Armeezeit hat er nun einige Jahre in wechselnder WG gelebt, was natürlich nicht immer einfach war.
Es ist schon eine Änderung in seiner Einstellung zu den "ganz normalen " Dingen des Alltags festzustellen.

Sie werden alle mal groß :D und man muß Ihnen nur den notwendigen Raum zum "Freischwimmen" geben.

e67751f6534233c3f6063f9c7fdd3133.jpg

Mr Chicks sah und kaufte für seine Frau :)
:)

Schöne Heimfahrt in der Herbstsonne :daumen:
Kräftige Brise von vorne und dann von hinten :daumen:
Eine Frau dachte, sie könne mich zersägen und abschütteln. Falsch gedacht :D
Bin dann neben sie gezogen (denn lutschen ist unhöflich) und habe ein Gespräch angefangen :)

Hier mal wieder ein Beispiel dafür, was für tolle Bekloppte sich hier tummeln...

Da komme ich heute nach einer ausgedehnten Runde MdRnH, da ist ein Umschlag von der Royal Mail im Briefkasten. Und das hier war drin:
396661-tzjw6vbcz0tw-royalmail-large.jpg

Den Namen der Person, die das geschickt hat, will ich hier nicht nennen, womöglich ist ihr das unangenehm... (Aber Ihr wisst ja sowieso alle wer gemeint ist! :D) Und um es mit ihren eigenen Worten zu sagen: Sie ist einfach nur :daumen:

So, das wollte ich mal eben loswerden.

... und jetzt: weitermachen! :D

Nee, nee, nee. Die Heizung gehört mir. Denkt ihr, die könnten in meine Puschen passen :idee: :D

Ach ja: nach ein bisschen Schnacken (das Mädel radelt jeden Tag mdRzA, wohnt in Sneinton - mehr war nicht von ihr rauszubekommen. Immerhin frage sie, wo ich wohne, wo ich arbeite und ein kurzer Kommentar über das Wetter ) hatte ich den Eindruck, sie wollte nicht reden :(
Also fuhr ich vor, sie hinterher. Immerhin ein kurzer HandzumTschüßerhobener Gruß als sich unsere Wege trennten, war drin.
Vielleicht war ihr nicht nach reden zumute .... :(
Schade...

Zurück