• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Andere Radfahrende erst in den roten Bereich fahren und ihnen dann ein Gespräch aufzwingen ist aber auch fies... :D

Einspruch, Euer Ehren!
Ich habe niemanden in den roten Bereich gefahren! Erst war ich hinter ihr, weil an ihre Seite fahren war nicht möglich, das war gefährlich.
Dann an ihre Seite gefahren, nett gegrüßt, ein bisschen geschnackt. Alles gut.... :confused:
Irgendwie hatte ich aber den Eindruck dann doch, sie wollte nicht (mehr) reden...Sie war jedenfalls sehr still.
An der Kreuzung bin ich vorgefahren, nach Autos geguckt, Freigabe gegeben usw.
Und dann war sie hinter mir....denke ich, denn an der Ampel war sie da.
Sie hätte ja auch neben mir fahren können....
Also, nix in den roten Bereich gefahren.
Sie war wahrscheinlich von der "Special" Fraktion, die hier herumfahren. Schade. :(

Guten Morgen @all!

Anhang anzeigen 269890

Wünsche euch nen angenehmen Freitag!

Gruß Marcus

Haben wollen!
Bitte (für das Buch)
:)

14, ich muss mich ja steigern....:cool:

Immer dieser Leistungsdruck!
Dann hau rein!
:D :daumen:

@igliman: Chic! Hab grad mal ein wenig bei wiggle gestöbert, gibt ja ganz nette Sachen von dhb....

Ja, die Sachen von dhb sind wirklich gut. Ich fahre deren Hosen im Winter. Die Auswahl ist gut, dei Qualität konnte ich bis jetzt nicht bemängeln, wenn es nach einem Winter Volleinsatz etwas müde aussieht oder in der Quali nachlässt, ist das auch nicht schlimm, denn so teuer ist das nicht. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin heute morgen selber mit einer Damen 3/4 Bib bei schönstem Morgensonnenschein im Herbst zum Dienst gerollt.

10 Grad, auf dem Land deutlich kühler, leichtes Lüftchen, ein Eichhörnchen, ein Kaninchen, blauer Himmel, meckerende Beine (bin gestern das letzte Stück nach Hause etwas schneller als vorgesehen gefahren :oops: ), einfach nur noch :daumen: :)

Wünsche euch allen einen tollen Start in das Wochenende.

Den Essen-Startern: Gute fahrt, viel Spaß und bitte Fotos mit den Honigkuchenponys :D

Gestern Abend hatte ich nach einem Besuch bei meinen Eltern eine Verlängerungsrunde durch die alte Heimat eingelegt. @Claw Auf der Runde hatte ich mich an die Remagener Antwort auf den Hahnsberg erinnert: Am Viktoriaberg zweigt die Steinskaul rechts als Abkürzung nach Plattborn ab. 55 hm auf 400 m, Durchschnitt 13% aber schön ungleichmäßig mit Spitzen bei 20%.

Als ich dann im Dunkeln an der Gartentür stand, ließ die sich nicht mehr öffnen, obwohl Schloß und Schnapper frei waren. Des Rätsels Lösung: Weil Straße und Bürgersteig demnächst angehoben werden, wird auch die Mauer höher gebaut. Der Deckstein, der früher den Torpfosten bündig umfasste, ist aber jetzt zu weit in die Tür hinein gerutscht :mad:. Da musste das Fahrrad dann durchs Wohnzimmer. Der Nachbar ist heute zu Hause und spricht es beim Polier an. Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.

Heute morgen habe ich beim Zahnarzt noch einen Termin vereinbart. Durch die Extrarunde steht der KM-Zähler jetzt bei 10.001. Im Wald war wieder die Hölle los: Drei Autos! Wieder der Jäger, aber heute mit zwei Hunden, der Revierförster und ein Waldarbeiter.

Heute Abend ist auch bei den Trecking-Radlern die letzte Feierabendrunde. Zum Sonnenuntergang zu Federweißer und Zwiebelkuchen auf den höchsten Hügel der Umgebung.

Haben wollen!
Bitte (für das Buch)
:)

Immer dieser Leistungsdruck!
Dann hau rein!
:D :daumen:

Ja, die Sachen von dhb sind wirklich gut. Ich fahre deren Hosen im Winter. Die Auswahl ist gut, dei Qualität konnte ich bis jetzt nicht bemängeln, wenn es nach einem Winter Volleinsatz etwas müde aussieht oder in der Quali nachlässt, ist das auch nicht schlimm, denn so teuer ist das nicht. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin heute morgen selber mit einer Damen 3/4 Bib bei schönstem Morgensonnenschein im Herbst zum Dienst gerollt.

10 Grad, auf dem Land deutlich kühler, leichtes Lüftchen, ein Eichhörnchen, ein Kaninchen, blauer Himmel, meckerende Beine (bin gestern das letzte Stück nach Hause etwas schneller als vorgesehen gefahren :oops: ), einfach nur noch :daumen: :)

Wünsche euch allen einen tollen Start in das Wochenende.

Den Essen-Startern: Gute fahrt, viel Spaß und bitte Fotos mit den Honigkuchenponys :D

Hab es dir geschickt

@McAlbi Ich bin an sie ran gefahren...warum sollte ich langsamer werden, nur weil sie versucht, schneller zu werden? War ja auch eine nette steife Brise von hinten. Das rollt phänomenal :daumen:
Dann bin ich neben sie gerollt....Alles tutti ;)
Wenn, hat sie sich selbst in den roten Bereich gefahren...:D

Ich wollte ein bisschen schnacken (wann sehe ich mal eine andere Frau auf einem Renner!), sie wohl nicht...

Tante Edit sagt: Sie hat mich ja dann auch an der Ampel geflissentlich ignoriert...Kein Lächeln, kein gar nichts...Nur stur geradeaus geguckt.... :rolleyes: Sie war wahrscheinlich im Trainingsrennmodus und ich habe ihr "Flow" unterbrochen :D ...Vielleicht bin ich einfach wirklich viel zu freundlich....

@frischluftjunky :daumen: :)

Zuletzt bearbeitet:
Tante Edit sagt: Sie hat mich ja dann auch an der Ampel geflissentlich ignoriert...Kein Lächeln, kein gar nichts...Nur stur geradeaus geguckt.... :rolleyes: Sie war wahrscheinlich im Trainingsrennmodus und ich habe ihr "Flow" unterbrochen :D ...Vielleicht bin ich einfach wirklich viel zu freundlich....
...oder es war ein(e) Geldtransporter(in) auf Zweirad :rolleyes:
Von denen gebbet wohl überall welche und zurückwinken ist eh uncool :eek:

Felgenhornbläser !!!!
...

Unbenannt.JPG

Zurück