Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Radfahrende erst in den roten Bereich fahren und ihnen dann ein Gespräch aufzwingen ist aber auch fies...![]()
14, ich muss mich ja steigern....![]()
Haben wollen!
Bitte (für das Buch)
Immer dieser Leistungsdruck!
Dann hau rein!
![]()
Ja, die Sachen von dhb sind wirklich gut. Ich fahre deren Hosen im Winter. Die Auswahl ist gut, dei Qualität konnte ich bis jetzt nicht bemängeln, wenn es nach einem Winter Volleinsatz etwas müde aussieht oder in der Quali nachlässt, ist das auch nicht schlimm, denn so teuer ist das nicht. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin heute morgen selber mit einer Damen 3/4 Bib bei schönstem Morgensonnenschein im Herbst zum Dienst gerollt.
10 Grad, auf dem Land deutlich kühler, leichtes Lüftchen, ein Eichhörnchen, ein Kaninchen, blauer Himmel, meckerende Beine (bin gestern das letzte Stück nach Hause etwas schneller als vorgesehen gefahren), einfach nur noch
![]()
Wünsche euch allen einen tollen Start in das Wochenende.
Den Essen-Startern: Gute fahrt, viel Spaß und bitte Fotos mit den Honigkuchenponys![]()
Ach so... Dann hab ich das...Einspruch, Euer Ehren!
Ich habe niemanden in den roten Bereich gefahren!
... wohl falsch verstanden!Eine Frau dachte, sie könne mich zersägen und abschütteln. Falsch gedacht
Bin dann neben sie gezogen (denn lutschen ist unhöflich) und habe ein Gespräch angefangen![]()
...oder es war ein(e) Geldtransporter(in) auf ZweiradTante Edit sagt: Sie hat mich ja dann auch an der Ampel geflissentlich ignoriert...Kein Lächeln, kein gar nichts...Nur stur geradeaus geguckt....Sie war wahrscheinlich im Trainingsrennmodus und ich habe ihr "Flow" unterbrochen
...Vielleicht bin ich einfach wirklich viel zu freundlich....
Für dich gibt es eine näher gelegene Alternative. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick über das Ahrtal in die Eifel. Quäldich hat sogar einen Pass danach benannt, aber noch keine schönen Bilder drin.Hm, da bekomme ich direkt Hunger![]()