SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
*hüstel* also bitte verstehe mich nicht falsch, aber deinen Chef hat es meines Erachtens einen Scheissdreck zu interessieren, wie du zur Arbeit kommst.Vielen Dank für eure Antworten - auch wenn die Frage ziemlich "einfach" war. Ich werde mir mal noch ein paar Gedanken zu der Thematik machen und dann eventuell mal mit meinem Chef sprechen. Meine Erfolgsaussichten schätze ich eher gering ein (dann kommen Argumente wie "wenn jeder mit dem Rad kommt machen wir eine Radstation mit Umkleiden und Waschanlagen auf oder wie stellen Sie sich das vor?!"), aber versuchen kann man es ja mal![]()
Klar, sollte man vorher mal abchecken, wie die Stimmung ist. Aber ich würde das nicht so machen, dass du betteln gehst, sondern eher offensiv mit dem Thema auf ihn zugehen.
Heisst: Geh zum Chef und sage, dass du demnächst mit Rad kommst und du es eigentlich schön fändest, wenn es mal eine Duschmöglichkeit gäbe oder wenigstens kleine Umkleidespinte.
Umziehen kann man sich zur Not auf Toilette

Das Rad vorerst draußen irgendwo anklemmen. Irgendwann mal dezent fragen, ob es ok ist, wenn man es mit ins Büro nimmt oder zumindest irgendwo im Eingangsbereich hinterlassen kann.
Wenn dein Rad immer gepflegt aussieht, wovon ich ausgehe, denn wer fährt anfangs schon bei Mistwetter, sollte das niemanden stören

Achja herzlich Willkommen
