E
Essmann
Soll er für euch den Allesträger mimen?
... ganz vergessen:
Rasierschaum, Einwegrasierer, Kosmetikspiegel, Sonnencreme, ...
Edit @framaba : Keine Sorge, er ist sogar schneller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, mit dem Rucksack @MarkusSIC :
Erinnere mich daran, dass ich Dir Beinlinge, Armlinge, Überschuhe, Windjacke, Ersatzbatterien, Reserveschlauch, Reifenheber, Minipumpe, zwei 0,75-Trinkflaschen, Erste-Hilfe-Set, vier Bananen, vier Gels und ne Handvoll Riegel beim Ötzi reinpacke!!
Wir können das ja in Büren testen.![]()
Rasierschaum, Einwegrasierer, Kosmetikspiegel, Sonnencreme, ...
Vermutlich müsst vor allem ihr so schnell sein wie er...framaba schrieb:Bringt ihm wenig, wenn er nicht gleich schnell ist
Mehr als einmal, bin damit (vollgestopfter Deuter Race, 10l) das Alpenbrevet Gold gefahren, und bei jeder mehrtägigen Tour (da hat es keinen Lieferservice und Hinterlegung funktioniert auch nicht wenn man One Way fährt).Schon auf einer langen Runde mal einen Rucksack ausprobiert? Das würde ich definitiv im Vorfeld testen.
Boah Du Sack... Aber wenn Du dich zu mir zurückfallen lassen willst, dann musst Du und @Essmann in den Besenwagen und damit auf schnellstem Weg nach Sölden,da warte ich schon auf euch, frisch geduscht und wahrscheinlich auf dem Weg zur Pastaparty@igliman Ich werd den mal in Büren über eine längere Runde ausprobieren, der sitzt allerdings recht unauffällig, kein Vergleich zu meinem Arbeitsrucksack. Sollte das Wetter beim Ötzi so gut sein, dass man keine Wechselsachen braucht, nehm ich ihn natürlich auch nicht mit.
Und wenn der Road One nochmal als Goodie vorgesehen ist - was ich für unwahrscheinlich halte -, dann geht dieser zurück zum Verkäufer.
Für dich nehm ich schon mal keine Sachen mit, @igliman.Dann müssen @Essmann und ich uns auch nicht ständig zu dir zurückfallen lassen.
![]()
Fahre auch seit Jahren Vaudé, wiegt 500 Gramm und schluckt 17 Liter. Da ich fast nur noch MdRzA und nH fahre hab ich ihn eigentlich fast immer dabei. Er stört mich überhaupt nicht, die Wochenendausfahrten "ohne" sind natürlich trotzdem schöner.