Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dieser Gattung von Fahrrad kommst mir auf ein Kilo mehr oder weniger nicht an.Sieht fast so aus wie mein "Street-Fighter", ich habe aber aus Gewichtsgründen keine Scheibenbremse und eine gefederte Gabel wollte ich von vornherein nicht.
Sieht fast so aus wie mein "Street-Fighter", ich habe aber aus Gewichtsgründen keine Scheibenbremse und eine gefederte Gabel wollte ich von vornherein nicht.
Werde ich noch tun. Nur erst noch mal ein aktuelles Foto machen. Heute morgen war dafür das Licht nicht so optimal.Würdet ihr eure Arbeitstiere auch mal hier reinstellen wollen? Wäre doch mal interesasant was da so benutzt wird.
Ich fahre im Moment auch immer mit Licht hin. Da starte ich um 5:45 Uhr und bin dann um ca 6:15 Uhr am Bahnhof.Um welche Uhrzeit startet ihr so morgens ?
Ich bin spätestens 6 Uhr auf dem Rad, da gibts leider keine Bilder vom Sonnenaufgang.
Auf dem Heimweg bekomm ich gerade so noch den Sonnenuntergang mit. Bin eigentlich ständig mit Licht unterwegs![]()
Den haste doch schon gesehenFrank stell doch mal deinen neuen Crosser ein, mit Detailbild von der Bremse.
Da muss ich Dich enttäuschen: Da kämen erst meine zwei Kinder, dann meine Frau und irgendirgendirgendwann irgendetwas anderes!
(P.S. Hast Du das gelesen, ... mein Schatz?)
Im Normalfall fahre ich so gegen 0545 los und bin dann gegen 0700 im Büro.
Nach Hause gehts je nach Arbeitslage zwischen 1600 und 1700...
Je nach Lust, Laune und Zeit gehts dann zwischen 1 und X Stunden nach Hause!
Zurück meist kürzer, dann hab ich noch was von der Familie!!!