0445 los, 0700-10 ankommen, Winter
0445 los, 0650 ankommen, Sommer
Rückfahrt sehr unterschiedlich.
Wow... Jeden Arbeitstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0445 los, 0700-10 ankommen, Winter
0445 los, 0650 ankommen, Sommer
Rückfahrt sehr unterschiedlich.
soooo mal butter bei die fische, ich fahre so gegen 4.45 los, bin dann 5.20 uhr im büro. raus 15.45. ...
gute besserungDito... in der Frühschicht 4:45 auf dem Bock und etwa 5:20 -30 an der Stempeluhr
Was soll ich sagen.... seit gestern Abend wieder roten Rachen und Halskratzen.
Ich gebs jetzt wirklich auf ^^
...Ist noch aus der Zeit, wo es gelbe Handys gab, in die man sich reinstellen konnte)
kleiner geheimtipp: ganz früh fahrenTrocken von oben! So kann's bleiben, einzig die Autofahrer nerven wie immer
doofe sache.Moinsen ihr!
Brauche mal einen Tipp, habe die Arbeitsstelle gewechselt und bin sonst auch immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren, hatte da allerdings ein Einzelbüro. Jetzt das übliche Gruppenbüro, und auf der Arbeit zumindest Hemd, wenn nicht sogar Anzug. Wie macht ihr sowas?
Würde ich die Strecke mit voller Radmontur fahren, hätte ich auf der Arbeit keinen Platz zum umziehen, oder gar, um meine Sachen einzuschließen (Anzug, Hemden, frische Klamotten). Habt ihr dafür ne Lösung / Idee, bzw. wie macht ihr das?
Danke & Gruß
choco