Schön, dass ihr alle das Wetter genossen habt, während ich im Bett lag

Naja, ganz so war es ja doch nicht.
Ich hatte heute morgen schon sichtlich Schwierigkeiten, überhaupt die Augen offen zu halten auf dem Renner und einigermaßen geradeaus zu fahren. Das war eine Sch****!

Ich glaube, ich werde niemals Brevets fahren. Das ist mir nix. Als Schichtarbeiter ist man ja Kummer gewöhnt, aber wenn man selbst beim schönsten Sonnenaufgang fast vom Rad fällt, vor Müdigkeit und weil man so lahm ist, war die Nacht bzw. die Tour vor der Nacht wohl doch etwas zu belastend.
Wie dem auch sei. Ich bin heute 15 Uhr sichtlich gerädert´und direkt aus dem Tiefschlaf von meiner Anlage geweckt worden.
Habe mich dann auf den Klöpper (altes DDR Mifa Rad mit
Sattel auf dem Oberrohr für die Kleene) geschwungen und die Kleine abgeholt. Man die Straßen waren heute aber voll. Auch wenn es echt belastend war und ich es hasse mit dem Teil zu fahren (Mordsübersetzung und dann noch Gegenwind, bei zu tiefem
Sattel macht halt einfach keinen Spaß ^^), war ich froh. Denn sowohl zur Tagesmutter hin als auch zurück wälzte sich die Blechlawinde durch die Straßen.
So konnte ich dann doch noch ein wenig das Wetter genießen, bevor ich mich dann zu Hause nochmal ins Bettchen schmiss.
Das hielt mich aber nicht davon ab, heute nochmal mdRzA zu fahren. Aber diesmal direkt. Eigentlich ein Tag für Rekorde. Mächtig Ostwind bei milden 12-14°C um 21 Uhr. Ich bin die kleine Hausrampe mit 38 hochgeknallt und die Beine fühlten sich super an. Aber ich wollte unbedingt ruhig fahren

Was ist hier eigentlich los? Immernoch Grippewelle? Ich bin völlig überrascht, dass ich immer nur 4 Seiten lesen muss
