Bonanzarad aus der Jugend das reicht.Rauchen und Rennradfahren passt aus meiner Sicht auch nicht! Hollandrad vielleicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonanzarad aus der Jugend das reicht.Rauchen und Rennradfahren passt aus meiner Sicht auch nicht! Hollandrad vielleicht.![]()
Das ist eine wunderbare Gelegenheit! Schmeiss die Dinger samt Feuerzeugen und Aschenbechern in die Tonne und hör auf mit der Qualmerei!Wie lange quälst Du dich damit schon rum?
Mir gehts so bescheiden das ich gerade noch 3 Zigarretten am Tag verbrauche, hoffentlich kann ich die Dinger ganz entsorgen.
Sieht doch noch ganz ok aus. Wie kommt man an die 5te Schraube ran?Das große Blatt ist in live nicht mehr ganz so toll, wie es auf den Anzeigenfotos gewirkt hatte, aber egal.
Die wird wohl lediglich mit einer Schraube von hinten geschraubt...Sieht doch noch ganz ok aus. Wie komt man an die 5te Schraube ran?![]()
Sieht doch noch ganz ok aus. Wie komt man an die 5te Schraube ran?![]()
Die wird wohl lediglich mit einer Schraube von hinten geschraubt...
Sieht doch noch ganz ok aus. Wie komt man an die 5te Schraube ran?![]()
Das war nur so in die Gegend gesponnen. Ich habe das einfach mal so als Designelement für Campagnolo in den Raum gestellt...Witzbold
Mit "einer"??
Single-bolt??
Latex? Das kenne ich nur von anderen "Schläuchen".![]()
Wie lange quälst Du dich damit schon rum?
Mir gehts so bescheiden das ich gerade noch 3 Zigarretten am Tag verbrauche, hoffentlich kann ich die Dinger ganz entsorgen.
Dann hoffe mal dass die Wettervorhersage sich für Mi - Fr irrtUnd Schnee darfs auch nicht mehr geben, auf dem Crosser sind jetzt 4Seasons anstelle der Semislicks drauf... Is ja nu schließlich Frühling...