• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ihr seid einfach nur noch :daumen:
:)
Ich gucke dann noch mal in Ruhe drueber. Wenn da was haken sollte, wie bekomme ich das wieder gerichtet? Abschmirgeln?! :idee: :D
Euch allen noch einen schoenen Tag.

Sollte ein Grat an der Felge sein, Herrn Clicks eine Feile oder Schmirgelpapier in die Hand drücken und ab mit ihm in den Keller.
Als Dame des Hauses kommst dann Du nach Vollendung, lobst ihn überschwenglich natürlich auch mit Bussi und entfernst mit deinem High Tec Staubsauger den Aluabrieb.

Zur Unterwäsche-Diskussion meine 2 Cent. Ich habe lange Zeit die Trikots ohne Unterwäsche angezogen, inzwischen nenne ich eine Rose-Unterhemd kurzarm, eine Briko-Unterhemd langarm und ein X-Bionic Energizer Summerlight (sehr günstig geschossen) mein Eigen.

Das Briko-Teil ist eine Katatstrophe, im Bereich der Achselhöhlen wird das sehr schnell nass und damit unangenehm kalt, hab ich das Rose-Teil drunter geht es. Das X-Bionic-Produkt ist der Hammer, das hält selbst im Winter angenehm warm, fühlt sich ausgesprochen angenehm und nicht so plastikartig auf der Haut an. Mal sehen wie es sich im Sommer schlägt. Seit dieser fundamentalen Erfahrung im Winter weiß ich, dass es sich auch bei der Unterwäsche lohnt, etwas mehr Geld auszugeben.

Ich liebäugele auch mit Merino (bspw. Isadore, Icebreaker, o.ä.), konnte mich aber noch nicht durchringen. Ich werde wohl die Garderobe um weitere X-Bionic-Teile ergänzen, wenn sie irgendwo als Schnäppchen zu bekommen sind.

Leider ist er vor einem Jahr verstorben, ist immerhin 80 geworden. Ohne Zweifel ein beeindruckender Mann. Das finde ich ja cool, dass Du ihn kanntest, und auch, dass die BW ihn so unterstützt hat.

cu,
kaasboer
Tut mir leid für ihn aber irgendwann müssen wir alle den gleichen Weg gehen. Er war damals ein reines Kraftpaket mit großen Alkoholproblemen. Als Führungsunteroffizier wahrscheinlich weniger zugebrauchen, allerdings in der Wildnis ein wahres Überlebenswunder. Das war seine Welt, denke in der realen kam er leider nicht so recht klar. Als die mal , denke es war der Kongo, zurück kamen, wuchsen denen irgendwelche Mückenlarven aus den Beinen. Auf jeden Fall sorgte er im Battalion und mit Sicherheit auch draussen immer für Gesprächsstoff.

Ja, da haben wir aneinander vorbei geredet...
Loctide, bzw. Schraubenkleber nehme ich an der Stelle definitiv keinen!
Ich meinte an sich die Sicherungsschraube, die nehme ich auch nicht...
Gewichtsersparnis ;)

Nein, ist eher der Faulheit geschuldet!!!

Ja, da haben wir aneinander vorbei geredet...
Loctide, bzw. Schraubenkleber nehme ich an der Stelle definitiv keinen!
Ich meinte an sich die Sicherungsschraube, die nehme ich auch nicht...
Gewichtsersparnis ;)

Nein, ist eher der Faulheit geschuldet!!!

Die Sicherungsschrauben bringe ich seit einiger Zeit auch nicht mehr an. Wollte doch tatsächlich die Spikereifen wieder zurückgeben weil bei beiden ein Ei, sprich Hochschlag, drin war. Der :) hat 2,5 Minuten gebraucht bis ich die rundlaufenden Dinger wieder in der Hand hatte... Habt Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

@sportella: ich kann Dir hier die Langarmhemden von Craft empfehlen. Ist echt der Hammer, wenn Du sie anziehst läufst Du echt Gefahr nichts mehr drüber zu ziehen und nass wird das Teil auch nicht. Toller Stoff.
kann ich nur zustimmen, ich hab auch alles mögliche probiert und bin bei CRAFT gelandet, wärmen gut und werden definitiv nicht nass:daumen:

Zurück