• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

5h aufgestanden, rasiert, Haare geschnitten und dann frisch geduscht in die Radklamotten gesprungen. Schönerweise hatte ich am WE auch wiedermal meinen Rahmen poliert und da ich das Ratt seitdem nicht mehr bewegt hatte kam ich mir auf den leeren vernebelten Strassen vor wie ein Model auf dem Laufsteg :D
Ein schönes Bergfest in die Runde!
macht es Sinn frischgeduscht Sport zu treiben?:rolleyes: Ich dusche nach dem Radeln.:)

Guten Morgen in die Runde, ist ja schon wieder mächtig was los. Heute waren ca. 3°, trocken und schon hell.:) Dafür habe ich schwere Beine und ich frag mich von was :confused:. Naja ist ja auch eigentlich normal bei mir, geht ja auf den Urlaub zu....
Wünschen Allen einen schönen Tag!:)

macht es Sinn frischgeduscht Sport zu treiben?:rolleyes: Ich dusche nach dem Radeln.:)

so weit ich mich erinnere, hat es danielito23 nicht weit zur Arbeit (einfache Strecke).
Grundsätzlich hast du aber natürlich recht. Erinnere mich, dass ich mal 20 Minuten vor seinem Elternhaus auf einen Kumpel gewartet habe, der noch vor der Radrunde duschen und sich rasieren musste...:rolleyes:

5h aufgestanden, rasiert, Haare geschnitten und dann frisch geduscht in die Radklamotten gesprungen. Schönerweise hatte ich am WE auch wiedermal meinen Rahmen poliert und da ich das Ratt seitdem nicht mehr bewegt hatte kam ich mir auf den leeren vernebelten Strassen vor wie ein Model auf dem Laufsteg :D
Ein schönes Bergfest in die Runde!

Haare schneiden???o_O

Jain. :) Per se natürlich nicht, aber nach dem Haare schneiden muss ich Duschen und zum Haare schneiden bin ich nach dem Radeln meistens zu faul. Bin 19km gerollert... Puls nie über 150, d.h. es gab keinen Schweiss sondern es hat sich nur der natürliche Schutzfilm der Haut wieder gebildet :)

Haare schneiden???o_O
Ja zumindest das, was da noch wächst :-p Ich hätte mir vor 10 Jahren sowas wie ne Nichtraucher-App installieren sollen und dort mal notieren, was ich an Frisörbesuchen alles gespart habe...

moin moin auch von mir in die Runde,
ich halte die Wettersituation z.Zt. allerdings ähnlich wie Tobie, da mich die Kombination feuchte Straßen-Temperatur gegen null nerven. Heute auch nur ne kurze 23Km Tour gemacht, ging aber schon besser als gestern.
Kurz mal was anderes, mein Radkumpel will mir immer wieder weiß machen, dass das Rennradforum zum Mai dicht gemacht wird und wir uns alle bei den MTB`s anmelden müssen. Vielleicht kann @Shalimah ja etwas dazu sagen?

moin moin auch von mir in die Runde,
ich halte die Wettersituation z.Zt. allerdings ähnlich wie Tobie, da mich die Kombination feuchte Straßen-Temperatur gegen null nerven. Heute auch nur ne kurze 23Km Tour gemacht, ging aber schon besser als gestern.
Kurz mal was anderes, mein Radkumpel will mir immer wieder weiß machen, dass das Rennradforum zum Mai dicht gemacht wird und wir uns alle bei den MTB`s anmelden müssen. Vielleicht kann @Shalimah ja etwas dazu sagen?
Dann machen wir halt unsere eigenes Forum! Sind wir doch sowieso schon;)

der Marktplatz wurde Anfang Februar umgezogen. Grund: veraltete Software des hiesigen Forums. Vielleicht gilt das dann ab Mai auch für das gesamte Forum? Im Vergleich ist MTB-news zugegebenermaßen etwas moderner gestrickt...

der Marktplatz wurde Anfang Februar umgezogen. Grund: veraltete Software des hiesigen Forums. Vielleicht gilt das dann ab Mai auch für das gesamte Forum? Im Vergleich ist MTB-news zugegebenermaßen etwas moderner gestrickt...
ich will nicht zwangsumgesiedelt werden :eek::(

Moin, moin!
Geil so ein Winter! ;)
Bei 1° Grad ganz locker nach Kölle gerollt. Straßen naß und in den Kurven immer schön vorsichtig.
Freue mich unbändig auf den März.
Ich sehe, die innere Einstellung wirkt. Weiter so! :)

Tal 0,0° - Halber Berg -0,5° (hier war an den glatten Stellen mal wieder Zehenspitzengefühl gefragt), oben +0,5° und überall strahlender Sonnenschein. Gestern Nachmittag habe ich bei schönstem Wetter noch eine Runde durchs Wiedtal gedreht, und weil es knapp wurde bei der letzten Abfahrt die Abkürzung ins Rheintal genommen. Trotz Schutzblech haben die Beinlinge ihre Farbe aufgehellt. Gibt es die eigentlich gleich in grau-braun?

Auch bei den MTBler gibt es eine Rennradgruppe und MdRzA-Fahrer sowie einen Winterpokal. Lästig ist nur, das bei "Nur neue Posts anzeigen" immer vier Seiten kommen mit Kram, der einen gar nicht interessiert.

@Maddog
Jaja... diese ganzen Prenzlberg Hippster Hoppster! :mad: Die Meldung über das tote Masern-Kind war schon echt nicht von schlechten Eltern.
Nein, man muss sein Kind nicht impfen! Das ist ja alles viel zu gefährlich! :confused:
Die sollte man alle auf Schmerzensgeld verklagen!

So, genug gekotzt. Wie Maddi schon schrieb: In Berlin bestes Wetter. Es sind wieder an die 10°C gemeldet ^^ Eigentlich muss ich heute nochmal auf den Renner. Ob ich ds über den Tag mache oder dann dich zur Nachtschicht heize, muss ich mir noch überlegen.
Der Schnupfen ist jedenfalls besser geworden. Muss ich aber weiter beobachten. Zum Radeln würde es aber reichen :)

Zurück