• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nur mal quer gelesen. Sind gefühlte 1000 Seiten:eek:.

Heute morgen war der Mond nur 15 min mein Begleiter. Dann hat er sich hinter den Wolken versteckt.:(. -2 Grad und trocken von oben und unten. Da ich heute etwas früher dran war, hab ich meine Runde auf eine Stunde gedehnt. Habe um 5.30 Uhr 1 Jogger und 3 Walker gesehen :eek: ist das noch normal?;)
Die nächsten Tage werden fahrtechnisch etwas ruhiger. Morgen nur die Hinfahrt und dann 3 Tage frei, weil ein schwerkranker Klaus zu Hause wieder aufgepäppelt werden muss;).
Aber etwas Rad wird wohl drin sein. Man wird sehen, wie`s läuft.

Nur mal quer gelesen. Sind gefühlte 1000 Seiten:eek:.

Heute morgen war der Mond nur 15 min mein Begleiter. Dann hat er sich hinter den Wolken versteckt.:(. -2 Grad und trocken von oben und unten. Da ich heute etwas früher dran war, hab ich meine Runde auf eine Stunde gedehnt. Habe um 5.30 Uhr 1 Jogger und 3 Walker gesehen :eek: ist das noch normal?;)
Die nächsten Tage werden fahrtechnisch etwas ruhiger. Morgen nur die Hinfahrt und dann 3 Tage frei, weil ein schwerkranker Klaus zu Hause wieder aufgepäppelt werden muss;).
Aber etwas Rad wird wohl drin sein. Man wird sehen, wie`s läuft.
morgen ist ja die OP, @Klaus1 viel Glück, wird schon schief gehen

Oh ja, die Thailand-Fraktion... der gute war schon ne Nummer für sich... und wir Mods hatten unsere liebe Mühe mit ihm, weil er den Meldebutton jeden Tag mindestens 20x gedrückt hat... ein Korinthenkacker war das, ein Narzist, wie er im Buche steht... hat sich damit gebrüstet, dass er einen seiner Vorgesetzten beim Bund in die Klapse getrieben hat... echt schrecklich.

Meine Zeit punktemäßig kommt auch noch... spätestens in 6 Wochen... wenn ich die letzten beiden Winterpokalwochen bei warmem Sonnenschein jeden Tag 20 Punkte und mehr einfahre :D

Das kann auch nach hinten losgehen. War das vor 2 oder 3 Jahren, als die Rattfahrer auf Malle im Schnee steckengeblieben sind? :eek:
Soetwas wünscht man natürlich niemandem.

Da bist du aber nicht nur einmal hoch gekurbelt, wenn du auf 85 Kilometern 1100 hm untergebracht hast, oder?
....

Ich hatte vorher zwei Mal meine Bimbach-Simulationsrunde gefahren. Da war der Luisenturm nur noch das Sahnehäubchen. Anschließend ging es noch eine Stunde flach mit erhöhtem Tempo heimwärts.

Hallo!
Bin locker zu Hause angekommen. In Begleitung von dem lieben @tobiex68 . Das rollte zu Zweit richtig gut nach dem Drama am morgen.
...

Dieses Drama am Morgen kenne ich nur zu gut. Das beginnt immer werktags zwischen 04.20 und 04.45 Uhr mit dem Weckerklingeln.

Man, war das ein fieser Wind: eiskalt trieb der bei -5grad den Schnee über die Straßen. Hab sogar meine Route geändert, damit ich den nicht die ganze Zeit frontal hab, nur - von der Seite machte der auch nicht wirklich Spaß... Schön wars irgendwie trotzdem und bei den WP Punkten bescheiss ich jetzt mal noch um 2 Minuten :D

Zurück