Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"...a...backen?"Hier nur nass von unten und trocken von oben. Temperatur ging auch. Das einzige, was hier glatt ist, sind meine gestern frisch rasierten...
Ohne Brille finde ich meinen Hobel überhaupt nicht. Ich muss bei solchem Wetter im nur wischen und wischen und wischen.Die Brille musste in die Tasche, da blieb nur eins: "Dumm gucken"
Sagt man ja so: "Du fährst wie auf Schienen."Manchmal hatte ich den Eindruck, die Räder würden Spurrillen nachlaufen wo keine waren.
Unbedingt!Das erhabene Gefühl der Überlegenheit vorbei an stehenden Blechlawinen und gestauchten Kofferräumen (muss wohl glatt gewesen sein) ist jedenfalls unbezahlbar.
Shit. Wie bewältigst du die Heimfahrt?Totalschaden am hinteren Schaltwerk, die letzten vier km wurden zum Koppeltraining.
Die Stacksen muss ich am WE auch mal wieder nachziehenHier nur nass von unten und trocken von oben. Temperatur ging auch. Das einzige, was hier glatt ist, sind meine gestern frisch rasierten...
Oh je, ist aber glücklicherweise ohne Sturz vonstatten gegangen, oder?Totalschaden am hinteren Schaltwerk, die letzten vier km wurden zum Koppeltraining.