Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich bin geizig und nimm ne Einwegspritze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin geizig und nimm ne Einwegspritze
Warum sollte man das tun wenn unbeschriftete / neutrale Saccon Hoods sehr gut passen (z.b. auf Speedy oder Professional) und weniger als die Hälfte kosten...Hat eigentlich mal jemand campa hoods auf modolo bremsen gezogen?![]()
Ich habs mal andersrum gemacht. Hat ganz gut gepasst.Hat eigentlich mal jemand campa hoods auf modolo bremsen gezogen?![]()
Das nenn ich WohlstandIch habs mal andersrum gemacht. Hat ganz gut gepasst.
Anhang anzeigen 1441906
Anhang anzeigen 1441907
Anhang anzeigen 1441908
ALLE haben das in den 80ern gemacht ;-)Ich habs mal andersrum gemacht. Hat ganz gut gepasst.
https://www.sparkasse-solingen.de/de/home/aktionen/schliessfach.htmlIch will eine Campa Gruppe in eisgrau für 10Jahre einlagern. Ölpapier ist ja wohl nicht das Richtige.
Wie macht man's am Besten?
Nix mehr frei, zumindest vor ca. 6Monaten
Talkumpuder?vielleicht in Glycerin legen
Ballistolmit einem nicht harzenden Öl leicht überziehen.
Du planst noch 10 Jahre im vorrausIch will eine Campa Gruppe in eisgrau für 10Jahre einlagern. Ölpapier ist ja wohl nicht das Richtige.
Wie macht man's am Besten?
Klar, damit ich mit 85 noch vernünftiges Material habeDu planst noch 10 Jahre im vorraus![]()
JaIst das jetzt für Enkel Nr. 3?
Was spricht gegen eine Einlagerung wie die Sachen für Enkel 1 und 2?
Meine Großeltern leben alle nicht mehr, darf ich dein Enkel sein?