Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir passiert es immer, wenn ich aus Versehen rechts auf das Blatt mit der Lupe getippt habe. Nochmal antippen hilft dann.Mal eine Frage...
Warum kann ich die Menüleiste oben nicht mehr aufrufen?
Liegt das an meinem Telefon oder an der Forum Software?
Anhang anzeigen 1409372
Das war es, vielen DankBBCode Modus versehentlich aktiviert (eckige Klammern)...
Mit viel Glück und Geduld.Moin, wie bekomme ich den diese Pedale auf? WD40 ist schon einmal drin und drauf![]()
Ein Riss in einer Kurbel, und sei er noch so klein, macht die unfahrbar. Sir wird unweigerlich brechen, wahrscheinlich im Sprint oder an ner Rampe im Wiegetritt.Servus,
Was sind denn Erfahrungen oder Einschätzungen dazu? Noch fahrbar oder zu riskant? Da es eine Pantographierte Kurbel ist, doppelt ärgerlich...
Anhang anzeigen 1409440Anhang anzeigen 1409441
Schrott oder Deko, sei froh das es Dir aufgefallen ist.Servus,
Was sind denn Erfahrungen oder Einschätzungen dazu? Noch fahrbar oder zu riskant? Da es eine Pantographierte Kurbel ist, doppelt ärgerlich...
Anhang anzeigen 1409440Anhang anzeigen 1409441
Ja sehr ärgerlich, schade.....aber wenn die bricht zB. im Wiegetritt,Servus,
Moin, wie bekomme ich den diese Pedale auf? WD40 ist schon einmal drin und drauf![]()
Ich hab noch mal meine anderen Campagnolo Record Kurbeln gecheckt. Ich besitze 3 Stück von denen !ALLE! diese Haarrisse auf mindestens einer Seite aufweisen. Teilweise in einem früheren Stadium... Das find ich schon heftig.
Ist das bei Campagnolo Record Kurbeln eine altbekannte Kinderkrankheit?
Deshalb besser Victory oder Triomphe Kurbeln nehmen![]()
Geht einwandfrei. Notfalls kannst du da auch 10-, 11- oder 12fach Kassetten aufschieben.Kann man die Shimano Deore XT Nabe FH-M737 (im Parallax-Design), welche für die Bestückung mit 8-Fach Kassetten konstruiert ist (siehe beigefügtes Foto der kpl. Gruppe), auch mit einer 9-fach Kassette nutzen, ohne dass man den Freilauf tauscht (oder andere Umbauten vornimmt)?
Wow, das hätte ich nicht gedacht.Geht einwandfrei. Notfalls kannst du da auch 10-, 11- oder 12fach Kassetten aufschieben.
Ja, alle MTB-Kassetten von 7- bis 12fach, welche mit 11 oder mehr Zähnen anfangen, passen ohne irgendwelche Umbauten auf deinen 8fach Rotor. Für 7fach Kassetten braucht es aber einen 3,5mm Spacer und 11/12fach Roadkassetten passen nicht.Wow, das hätte ich nicht gedacht.![]()
Aha, das gefällt mir.Ja, alle MTB-Kassetten von 7- bis 12fach, welche mit 11 oder mehr Zähnen anfangen, passen ohne irgendwelche Umbauten auf deinen 8fach Rotor. Für 7fach Kassetten braucht es aber einen 3,5mm Spacer und 11/12fach Roadkassetten passen nicht.
Ja, für 9fach passen alle Kassetten und du musst nichts beachten.Für 9-fach passen aber MTB- und Road-Kassetten gleichermaßen (auf die 8-Gang-Nabe)?